S
stuntman666
Guest
mac os/x 10.3.9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joerky schrieb:[snip] Auf der Arbeit ist noch Windows angesagt - NT 4.0 SP6 - so wie es aussieht werden wir aber noch dieses Jahr auf Windows 2003 umsteigen müssen.[snip]
cygnus-x1 schrieb:debian/sarge (linux) auf dem desktop-rechner und server wobei da noch vmware mit windows xp läuft und windows xp aufm notebook da ich es bis heute noch nicht geschafft hab auf meinem dell d810 linux adäquat zum laufen zu bringen (es scheitert am grafikkartentreiber - aber alles nur eine frage der zeit)!
des weiteren windows xp auf dem heimrechner meines mädels weil dort linux einsetzen sinnlos ist!
was für eine distribution benutzt du denn GeminiRider?
cygnus-x1
BiermannFreund schrieb:Da ich viel zogge und weder lust auf 2 rechner noch auf emulationskram habe bin ich wieder bei XP angekommen ^_^
aber Linux ist nicht uninteressant und wird sicher in den kommenden Jahren stark an Marktanteilen zulegen ;-)
cygnus-x1 schrieb:debian/sarge (linux) auf dem desktop-rechner und server wobei da noch vmware mit windows xp läuft und windows xp aufm notebook da ich es bis heute noch nicht geschafft hab auf meinem dell d810 linux adäquat zum laufen zu bringen (es scheitert am grafikkartentreiber - aber alles nur eine frage der zeit)!
des weiteren windows xp auf dem heimrechner meines mädels weil dort linux einsetzen sinnlos ist!
was für eine distribution benutzt du denn GeminiRider?
cygnus-x1
Chaka-Checka schrieb:win 2000 - einfach noch das beste windows
linux is mir einfach zu zeitaufwendig zum lernen... ...
Steht das nicht ein wenig im Widerspruch?linux is mir einfach zu zeitaufwendig zum lernen... habs schon mit suse und mandrake versucht... aber ich hab in meiner freizeit nich sonderlich viel lust mitm pc rumzuwerkeln - also effizient und einfach -> win 2k
Hellfish schrieb:Steht das nicht ein wenig im Widerspruch?![]()
Chaka-Checka schrieb:nunja... gegen solche quälgeister ist linux auch nichtmehr lang geschützt... und irgend nen tool wird sich schon finden
linux is mir einfach zu zeitaufwendig zum lernen... habs schon mit suse und mandrake versucht... aber ich hab in meiner freizeit nich sonderlich viel lust mitm pc rumzuwerkeln - also effizient und einfach -> win 2k
linux is mir einfach zu zeitaufwendig zum lernen... habs schon mit suse und mandrake versucht... aber ich hab in meiner freizeit nich sonderlich viel lust mitm pc rumzuwerkeln - also effizient und einfach -> win 2k
Splash schrieb:... doch wo wir Server einsetzen, sind da MS-Betriebssysteme drauf.