Welches Bike, bzw. wie findet ihr das hier.

Also für 500 erscheint mir das ein gutes Bike zu sein.
Der Gabel traue ich nicht über den Weg, aber bei dem Preis bekommste wahrscheinlich nur eine anständige Starrgabel, was wiederum als Komplettrad schwierig wird...

Das Rad sieht auf dem Bild nur irgendwie aus, als wäre man damit vor die Wand gefahren...

ghost ist schon okay soweit.... aber wenn ich dir was raten darf: nimm das erste Bike. vom gesparten Geld holst du dir ne gescheite Gabel und du wirst ne Weile Spass haben. die anderen Komponenten lann man dann ja stück für Stück, ja nach Lust und vor allem Geld tauschen.

Knacki1 schrieb:
Also das Ghost SE 7000 find ich schon sehr gut...

Ist dieser Shop (Falksports) auch seriös usw. ?

Also haben online bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Kommunikation per E-mail ist etwas zäh.
Es hat auch etwas lange gedauert (ca. 10 Tage, kam auch nicht vom Laden sondern wohl direkt von Ghost über eine Zwischenadresse. Rechnung war demnach auch keine dabei, wurde aber auf Nachfrage sofort per E-mail zugesandt. Der Laden ist OK, hat wohl nur etwas viel um die Ohren).
Aber der Typ macht einen freundlichen Eindruck.

Zum Fahrrad:
Meine Frau ist voll zufrieden, allerdings haben wir die Bremse gegen eine HS33 getauscht, dementsprechend auch die DualControl-Griffe welche mir persönlich gar nicht zusagen.
Das Ghost 7002 (gleicher Preis und Händler) wird mit Rapidfire-Griffen geliefert statt mit DualControl. Ansonsten gleich Ausstattung.

Bei über 1,85 kann man über einen 50-53 Rahmen nachdenken, 41 scheidet definitiv aus und 48 ist in Abhängigkeit von der Oberrohrlänge unter Grenze.

Zurück