Christian86
Kollege von meinem Vater will ihm ein Bike andrehen. Ich hab gesagt, dass er da mal vorsichtig sein soll. Klar, sieht toll aus, aber was is dran? das hat er bisher noch nicht gesagt, nur ein paar Bilder hab ich bis jetzt. Ich hab dann im Internet versucht, das Rad zu finden, erfolglos. Ein paar Teile sollen auch ausgetauscht sein.
Für 800 würde der Kollege uns das Rad überlassen. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich beim besten Willen nicht und wende mich mal an euch. Wenn ihr irgendwo Anhaltspunkte für Infos oder am besten direkte Hilfe für mich habt, wäre das echt klasse. ich zeig euch hier mal die Fotos:

Mich hat direkt Die gabel Abgeschreckt, welche doch meines Wissens schon für 50 zu haben ist. Passt nicht wirklich zu einem Scott Bike, oder?
Am Lenker soll ein System sein, mit dem man den Dämpfer hinten regeln kann.
Naja, wie gesagt: ich würd mich echt über Hilfen freuen.
Ich danke euch
Christian.
Für 800 würde der Kollege uns das Rad überlassen. Aber ob der Preis gerechtfertigt ist, weiß ich beim besten Willen nicht und wende mich mal an euch. Wenn ihr irgendwo Anhaltspunkte für Infos oder am besten direkte Hilfe für mich habt, wäre das echt klasse. ich zeig euch hier mal die Fotos:

Mich hat direkt Die gabel Abgeschreckt, welche doch meines Wissens schon für 50 zu haben ist. Passt nicht wirklich zu einem Scott Bike, oder?
Am Lenker soll ein System sein, mit dem man den Dämpfer hinten regeln kann.
Naja, wie gesagt: ich würd mich echt über Hilfen freuen.
Ich danke euch

Christian.