Wie einige von euch schon wissen, hatte ich es ja in erwägung gezogen mir vielleicht ein neues Bike zuzulegen.
Nach einem Gespräch mit meinen Eltern, sind wir alle zum Entschlussgekommen, dass ich mir ein neues Bike anschaffe.
Mein Budged wären so 3000.
Bisher bin ich ein Norco Six gefahren, welches mir bisher treue Dienste geleistet hat.
Ich war diese Woche beim Fahrradhändler und der hatte für 3099 ein Morewood Izimu Limeted 09 stehen, welches mir schon gut gefiel.
Ansonsten hat er noch ein Rotwild (ich glaub ein Red Two) für 3200.
Ich werd wohl beide Räder mal probefahren.
Könnt ihr mir vielleicht etwas zu den Rädern sagen? (Erfahrungsberichte etc.) ?
Ansonsten könnt ihr mir noch andere Räder empfehlen?
Ich wollte mit den Geräten keine Tour fahren, sondern einfach Spaß im Gelände haben

Ansonsten viel Park (Wibe etc.).
Dann hätte ich noch eine Frage, was kann man für ein 06er Norco Six verlagen, welches sich in sehr guten Zustand befindet.
Am Norco ist alles über einen Händler gemacht worden, es hat neue Muddy Marris drauf und keine Dellen.
Es sind alters und benutzungsbedingt ein paar kleine Steinschläge im Rahmen, einen Riss an der äußeren Kante des Sattels und der Lenker hat an diesen Plastik enden kleine Kratzer.
Denn Sattel würde ich allerdings gegen einen neuen noch austauschen.
Ich dachte so vielleicht für das Bike 800-1000 zu verlangen. Meint ihr ist das realistisch, oder zu hoch angesetzt?
Gruß Dennis
Zuletzt bearbeitet: