Hi Leute,
ich habe ein Dynamics Freezer Plush Rad im Originalzustand und würde die jetztige Hayes HFX-9HD hinten gerne gegen eine neue tauschen. Hab mich scho a bissl im Forum durchgelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Das Bremsset sollte max. 150 inkl. Adapter und 180er Scheibe kosten (also nur für hinten). Ich fahre Tour mit einigen rasanten Abfahrten (Fränkische Schweiz halt
), sollte also schon beißen können. Sie kann bereits befüllt und entlüftet sein, ist aber kein Muss. Mehr Merkmale fallen mir grad nicht ein, wenn ihr noch was wissen müsst, sagt bescheid. 
Wäre die Code 5 oder die neue Hayes Stroker Trail was für mich?
Habe schon ewig gesucht, aber was passendes hab ich ned gefunden.
Welchen Adapter brauch ich um die jeweilige Bremse an meinem Rahmen zu befestigen? Also was bedeutet IS und PM (Postmount?)
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke im Voraus,
Gruß Steffen
ich habe ein Dynamics Freezer Plush Rad im Originalzustand und würde die jetztige Hayes HFX-9HD hinten gerne gegen eine neue tauschen. Hab mich scho a bissl im Forum durchgelesen, kann mich aber nicht entscheiden. Das Bremsset sollte max. 150 inkl. Adapter und 180er Scheibe kosten (also nur für hinten). Ich fahre Tour mit einigen rasanten Abfahrten (Fränkische Schweiz halt

Wäre die Code 5 oder die neue Hayes Stroker Trail was für mich?
Habe schon ewig gesucht, aber was passendes hab ich ned gefunden.
Welchen Adapter brauch ich um die jeweilige Bremse an meinem Rahmen zu befestigen? Also was bedeutet IS und PM (Postmount?)
Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke im Voraus,
Gruß Steffen