Welches Dirtbike?

hey,

ich will mir n dirtbike holen was ca. 1000 euro kostet. leider,weiß ich nich genau welches ich nehmen soll, und kenn mich in diesem bereich nich aus..
hab schon einige kumpels (grüße mal alle lieb) gefragt.leider komm ich trotzdem nit weiter..

bitte um hilfe... :)

peace

Alu oder Stahlrahmen, was willst du so damit fahren, wie immer diesselben Fragen....

für 1000€ kann man schon was induviduelles selber aufbauen. Selbst mit einem DMR Sidekick Rahmen, oder Spank Mojito oder Last Raffnix.

Massenware für den Preis gibt es z.B. von UMF.

find das 24seven v24 auch sau geil! würd mir des kaufen! fahr selber eins und bin voll und ganz zufrieden! kaufen kannst du es bei www.moshcore.com/
hier ein bild von meinem:
h_Mein_Bike_im_Juli_2005.JPG

hey,
danke jungs, ich werd moin dann mal anrufen und fragen ob sie s daham...
dann werd ichs mir holen, da meine kumpels (PIMP,liebe grüße) voll ausgerastet is bei dem bike..

thx, grüße

jo PIMP,

werds mir bestellen, damit ich n cooles bike hab und damit ich s euch zeigen kann das weiber sowas auch können...

peace

hey´,

ich such n gutes bike, da is es mir egal ob das hier jm. fährt.. bei uns fahren wenig leute rum... also is das egal.. hauptsache ich hab n gescheites bike..darum gehts mir..

PIMP, ich weiß..

anscheinend gibts viele die sowas kaufen um angeben zu müßen... und das tun immer männer..fg..

gott sei dank haben manche jungs bei uns was drauf...gell PIMP...andere lernen es noch..

ich weiß, wenn ich sowas will, will ich damit auch fahren.. basta..

leider bin ich die einzige dann bei uns..

:P

ach und daina ich glaub es wollen so gut wie alle hier im forum damit fahrn und was gescheites ham :daumen:
versuch einfach mal bisschen im netz zu suchen man findet echt verdammt viele räder ;)
oder du stellst dir eins selbst zusammen
schliesslich solls dir gefallen und du willst ja auch damit fahrn
also viel erfolg bei der suche :daumen:

@moo sag mal fährst du noch bike????Lange net mehr gesehen, na ka aber die MZ Dirt Jam Pro is net verkehrt denke ich kenne viele die sehr zufrieden sind mit der in der Pro Version,

hey,

also ich denk die gabel schickt für n anfang...
und da ich sowieso das bike umbauen will(macht ja jeder) schickts erstmal..

peace

also an dem bike würde ich nicht viel ändern, vileicht die vr bremse ab und wenn man möchte hinten ein scheibenbremse drann aber ansonsten ist daran alles ok und sollte erst ausgetauscht werden wenn es kapott ist

jo, die bremse noch.

ich finds auch ok und ich denk das ihr und meine kumepls recht haben, leider finden nich alle das bike ok..

Zurück