Welches Einsteigerbike ?

Aus deinem Intellekt, der sich mir bei der Benutzung des Forums offenbart, schreit es bei mir zuerst ganz groß FAKE und sollte das bedauernswerterweise nicht der Fall sein, wird dich das tighte Überking Streetbike von Optic Records zum King der Street machen.

Nicht schlecht wie freundlich man als Neuling aufgenommen wird. Das meine Frage 2 mal geschaltet wurde war ein Versehen. Als Spammer sehe ich mich allerdings nicht, da ich keinen Müll und auch keine Werbung verbreite. Gruss.

Nicht schlecht wie freundlich man als Neuling aufgenommen wird. Das meine Frage 2 mal geschaltet wurde war ein Versehen. Als Spammer sehe ich mich allerdings nicht, da ich keinen Müll und auch keine Werbung verbreite. Gruss.

ach was... ganz oben ist ja nur der "welches einsteigerbikes thread" und das "BMX-Anfängerbike FAQ" angepinnt. wenn du beides gelesen hast und dann noch eine frage hast, kannst du sie ruhig stellen oder vorher lieber erst die Sufu benutzen.

...Oder im Anschluss an Paules Beitrag deine Ansprüche etwas genauer formulieren:

- wozu willst du das Rad nutzen? (Dirt, Street, Park, Flatland)
- welches Budget hast du?
- wie groß bist du? (dann scheiden u.U. schon welche aus)
- welche Erwartungen hast du an das Rad? (bestimmte Teile, Optik, bla)

Hi,ich suche ein Anfänger Freestyle BMX bis 300 Euro.Es soll gute Oualitat der Materialien haben. Bin 12 und etwa 1.60 groß.Das BMX soll U-Brakes,SB-Lager, 3pc Kurbel, und hinten eine 14mm Nabe haben Das Aussehen ist mir egal.

warum wusste ich, dass diese frage kommt?

4130 Chromo Gabel, beim Felt ist nichts angegeben....außerdem wenigstens hinten ne sb gelagerte nabe, beim Felt auch nichts angegeben.

ruf doch einfach mal bei parano garage an und lass dich beraten.

Ganz ehrlich?
Für 300€ würd ich mir was gebrauchtes kaufen, alles andere ist so gut wie rausgeschmissenes Geld. Auch wenn du hier und da ein Teil aus Crmo hast, an den Anbauteilen wird kräftig gespart - oder umgekehrt.
Wie gesagt, lass dich einfach von nem Shop telefonisch beraten und frag sie nach der ehrlichen Meinung über so ein Rad. Schlecht mags nicht sein, aber es ist ärgerlich, wenn man später nochmal das gleiche an Ersatzteilkosten hat.

Teuer vor allem... :D Den S&M Sachen kann man schon vertrauen, bei den Colony Teilen würd ich erstmal abwarten, weil die meisten davon noch nicht lange auf dem Markt sind und ich bei dem Superleichtbau vorsichtig wäre.

Zurück