Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde schon, das Gewicht wichtig ist, weil es das Bike bergauf .... agiler macht und das macht ....
Jep das tuts nicht.. das sinnvollste beim gewicht sparen sind sowieso die Laufräder. Macht sich am schnellsten bemerkbar
Deltalink ist wohl auch dasselbe wie beim Undead.Kann mir icht helfen aber Evil mag ich nicht.Also mein aktuelles Setup sieht so ausUnter 12kg für ein Enduro?
Bin gespannt, ob damit ein artgerechter Aufbau möglich ist, oder es eher ein gröberes AM wird.
Gibt es einen Aufbauthread?
Grüße und viel Spaß beim Aufbau!

?
Und Gewicht bitte![]()
Ja hast Recht, ich wollte ja unbedingt unter 12 KG, aber das wird jetzt teuerJa, sowas hätte ich auch getippt, sub12 is halt hart für so ein Bike.
Was ich Krass fand, das EVIL Build KIT out of the Box https://www.paavo.com/evil-the-following.html wiegt auch nur 12,9 KG .... und ich habe HT Titan Pedal, Syntace, XX1 usw... )))-:Also selbst bei einem hohen drop schlägt er nicht brachial durch und ich habe fast 100 KG FahrergewichtReicht dir der Dämpfer?