Top! Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt sicherlich. Aber im Vergleich mit meinen Mitfahrern habe ich nicht das Gefühl, dass die Unterschiede zu deren Bikes so eklatant sind. Ein leicht aufgebautes Bronson oder Hightower LT scheinen nicht merklich schwerer hochzutreten zu sein.Ein Genius klettert besser als ein Slash. Und ist leichter.
Stimmt sicherlich. Aber im Vergleich mit meinen Mitfahrern habe ich nicht das Gefühl, dass die Unterschiede zu deren Bikes so eklatant sind. Ein leicht aufgebautes Bronson oder Hightower LT scheinen nicht merklich schwerer hochzutreten zu sein.
Was haltet ihr eigentlich vom Radon Slide Trail 10.0? Und ist das Radon eher mit dem Trek Slash oder mit dem Fuel Ex vergleichbar (und woran sieht man welches der beiden miteinander vergleichbar sind ;o)?)?
warum ni eins aus deiner gegend?Größe XL ist klar. Preis so zwischen 3000 und 5000 €. 5000 € wäre aber absolute Schmerzgrenze.
Bei Deinem (Hammerartig fetten) Budget würde ich auch das hier mal in Erwägung ziehen: https://www.cube.eu/2019/bikes/moun...o/cube-stereo-150-c68-tm-29-greynorange-2019/Das Slash bin ich schon Probegefahren. Wobei das immer so eine Sache ist... Die Händler haben nicht alle Bikes da, vergleichen somit etwas schwierig. Und auf dem Hometrail testen ist jetzt auch nicht möglich und schon gar nicht mit mehrere Bikes gleichzeitig.
Größe XL ist klar. Preis so zwischen 3000 und 5000 €. 5000 € wäre aber absolute Schmerzgrenze.
Das Slash war beim Fahren super laufruhig. Habe bedenken, dass das Fuel EX mir weniger Sicherheit gibt und mir mit mehr Fahren und Können was fehlt. Beim Slash habe ich bedenken, dass die Touren im Taunus mühsam werden...