Welches Hinterrrad

Ahoi, brauche noch nen neues Hinterrad 26 Zoll. Wollte über BMO bestellen, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll. Wollte so bis max. 140 -150€ dafür ausgeben. Wichtig ist, dass es schön leicht is und ne vernünftige Nabe drin is. Habt ihr tipps für mich?

also eine revell Nabe kostet 139 euro und ist vernünftig und die bekommst du als komplettes Hinterrad für 179 euro in 26" aber dann auch mit Ritzel und allem. Und das hält dann.

also ich hab mir vor n paar Tagen auch n neues Hinterrad bestellt, hatte ähnliche ansprüche ans Laufrad: halbwegs leicht, trotzdem noch stabil genug, preislich nich viel teuer als 150€, SSP,...
rausgekommen is das hier:

-Nabe: NS Bikes - Coaster Single in rot :love:
-Felge: Atomlab - Pimplite
-DT Swiss Speichen
-rote Nippel

hat alles in allem ca. 160€ gekostet, is aber leider noch nich da, hoffentlich kommt das bald :)

sind des net die wo die naben so teuer sind und der driver immer kaputt geht ?

nein sicher nicht, die driver sind extrem robust und sogar verbessert worden im Gegensatz zu den Npj, Proper etc. Driver und hier im Forum und sonst hatte wohl noch kaum jemand damit Probleme denke ich mal, kannst du auch mal aufhören mist zu labbern hier. Oder was soll das.

wenn wir grad dabei sind.

was ist besser. revell oder atomlab felge/laufrad

beide sehr toll.nachteile kenn ich von beiden nicht deswegen die Frage. ein zwei antworten reichen voll aus, soweit sie qualifiziert sind.

ich weiß. deswegen wollte ich auch die qualifizierten aussagen nur in ein,zwei sätzen haben ^^und paar zuverlässliche leute gibes hier noch

Zurück