Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe wäre schön wenn es weiss wäre
Besser wird es nicht werden!Hier ein ganz cooles Einsteiger-Hardtail von Orbea für 899€ plus eventuell Versandkosten.
Größe S und L verfügbar.
Auch bei Fahrrad.de verfügbar.
https://www.bruegelmann.de/orbea-alma-h30-M889944.html?vgid=G1272261
Ist bei dem geplanten Einsatz überhaupt ein MTB sinnvoll?Ich möchte mehr auf der Straße fahren also bei dem Thread wo Beispiel von Herstellern gezeigt wird sind nur Pedale
Einmal ja.Ok entschuldigt bitte wenn ich unwissend gefragt habe
Na klar darfst du fragen du und hast auch schon antworten bekommen. Da du aber ein MTB zum fahren auf Asphalt suchst wird eine "seriöse" Beratung schwer.Also darf ich hier nur fragen wenn ich selber Fahrräder reinstelle und ihr gibt Empfehlungen oder wie?
Und genau deshalb solltest dir auch so eines kaufen. Und da ist es fast egal was für eine Marke und was da verbaut ist . Bei den " Coolen " Marken zahlst halt mehr für den Namen. Dafür sind die Teile billiger.Mir gefällt ehrlich gesagt die Optik von Mtb und Bildern mir ein damit besser zu fahren