Welches MTB

Die Sitzstreben kreuzen das Sattelrohr, bis auf das 94er und da ist das Ende aber nicht schräg.
Die älteren GT hatten diese Gabeln mit variablen Radstand.
Ich glaub nicht, dass das ein GT Rahmen ist.
Hinten am Ende des Oberrohres müsste ein GT Logo sein.
 
Simplon kommen aus Österreich u bauen immer noch Bikes... Umlackieren schön u gut, aber gleich 'umlabeln'?
Ned dass die Mühle iwo geklaut wurde... 😉
 
Naja, dann hat der Dieb sein "Simplon", das er haben wollte. Es sei ihm gegönnt. :D

Simplon ist eher so wie Spezi - hochpreisig. Keine schlechten Bikes.
Die haben eigentlich alles, bis zum Carbon City E bike.
 
Genau: Mach nicht solch einen Terz um einen "hochwertigen" Rahmen. Wenn der Kram bisher nicht gebrochen ist, wird er auch noch weiter im Stadteinsatz halten, zumal, wenn er aus Stahl gefertigt ist. Ich würde nur drauf schauen, dass er passt. Was da drauf steht, wäre mir ziemlich egal.
 
Zurück
Oben Unten