eL
AufbauWestPreußenHilft
wenn ihr 2 nich gleich ruhe gibt werdet ihr zu KC 84 nicht unter 5 jahren verurteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ein lustiger Typ. Warum auch auf Argumente eingehen? Na ja, soll sich halt jeder selbst eine Meinung darüber bilden. Um dein Zitat zu nutzen: Ende.
Keine Frage, ergo auch keine Antwort. Ende.
Bis denne!
Hör`doch bitte endlich mit deinen Zweitakkus auf.

Man wird mit jedem billig Notebook 100 Stunden oder 3000 Stunden Arbeitszeit erreichen. Wenn man dementsprechend Akkus mit führt. Allerdings kann man über eine derart dumme Aussage nur lachen.
Zeige mir doch bitte die Stelle im Thread an der ICH geschrieben habe, dass man anhand der Verarbeitung eines Books auf die Akku Leistung schließen kann????
Noch mal im Klartext: Mir ging es mitnichten darum, ein konkretes Modell zu empfehlen (wie auch immer du darauf kommen magst) oder IBM/Lenovo schlecht zu machen (falls das deine Motivation für derartige Beiträge ist). Lediglich deinen obigen Ausführungen mit der Relation Akkulaufzeit und Consumernotebook widerspreche ich in Bezug auf diesen Thread.
Diese Relation ist schlicht sinnfrei.
@SR
Und nun beantworte doch endlich mal die Frage, wie du auf den schmalen Ast kommst, man könnte anhand der Verarbeitung auf die Akkuleistung schließen! Hast dich lange genug davor gedrückt!
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4151278&postcount=24
Oder welchen Unterschied außer der Verarbeitung zwischen C und B kennst du noch? Support und Materialgüte des Gehäuses haben wohl noch weniger Einfluß auf die Akkulaufzeit.
@SR
Ich habe dir alle deine Fragen beanwortet. Du ziehst die Anworten ins Lächerliche und ignorierst sie inhaltlich.
Ich habe die Argumente für mein Zweifeln an deiner Aussage deutlich aufgelistet. Du ignorierst sie.
Ich habe dir mehrmals geschrieben, worum es mir ging. Du wirst beleidigend und ignorierst es noch immer.
Um das an sich schöne Thema nicht noch weiter zu zerstören, kannst du mir auch endlich mal auf die PM antworten und zu meiner seit drei Seiten offenen Frage Stellung nehmen. Mich interessiert deine Antwort wirklich, nur kam ja bisher nichts.
Für mich ist hier zumindest dieses Thema beendet.
Könnt ihr euren lächerlichen Kleinkrieg bitte per PM austragen? Dankeschön!
Hier passiert ja kaum anderes mehr, deswegen sehe ich kaum noch Sinn in der Fortsetzung dieses Themas. Falls jemand anderer Meinung ist, kann er das gern sagen...ansonsten ist hier bald dicht.
Wie ich schon MEHRMALS geschrieben habe, denke ich das dieses Thema jetzt beendet ist. Der Thread Starter kann sich seine eigene Meinung bilden. Das scheinst Du aber nicht so ganz verstanden zu haben.