Wave ein Biker Registriert 26. Juni 2003 Reaktionspunkte 3 Ort irgendwo im Sauerland 23. August 2003 #1 Hallo, welches Starteröl bzw." Muskelaufwärmöl" benutz ihr
T theBikeMike Registriert 16. August 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Wien 23. August 2003 #3 Wird vor'm CC-Race und teilw. Marathon auf die Beine geschmiert, dann ist's schon mal schön warm Ach ja, nehme keins.
Wird vor'm CC-Race und teilw. Marathon auf die Beine geschmiert, dann ist's schon mal schön warm Ach ja, nehme keins.
blackwatcher Registriert 22. September 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Lohfelden 24. August 2003 #4 Garkeins!
P phiro Schönwetterfahrer Registriert 11. August 2002 Reaktionspunkte 2 Ort Stadtroda 24. August 2003 #5 also ich hab das Sixtufit-Zeugs, benutz es aber sehr selten (schon gar nicht im Sommer, da isses warm genug ) is aber recht ok wenns kühl is und du kurz fährst
also ich hab das Sixtufit-Zeugs, benutz es aber sehr selten (schon gar nicht im Sommer, da isses warm genug ) is aber recht ok wenns kühl is und du kurz fährst
P Plasmo KGB Ost Registriert 28. April 2002 Reaktionspunkte 0 24. August 2003 #6 Ich persönlich halte nicht sehr viel von Startöl. Dieses Wärme-Öl entzieht nur dem Muskel unnötig wärme. Einizig gute an dem Zeug ist höchstens, dass die Beine schön glänzen und die Muskeln hervorhebt . Tipp: Am besten ihr schmiert euch Finalgon auf eure Beine damit klappts sicher Ciao.
Ich persönlich halte nicht sehr viel von Startöl. Dieses Wärme-Öl entzieht nur dem Muskel unnötig wärme. Einizig gute an dem Zeug ist höchstens, dass die Beine schön glänzen und die Muskeln hervorhebt . Tipp: Am besten ihr schmiert euch Finalgon auf eure Beine damit klappts sicher Ciao.