welches Video is besser?

welches is das beste?

• Animal can i eat?

Stimmen: 11 50,0%
  • The Odyssey Video

Stimmen: 5 22,7%
  • Props Megatour 4

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
kenne nur das animal und finds geil. wo der matinez da
abgeht un die stürze sin au lustig ( wo der eine die frau anfährt) :daumen:

jimbim schrieb:
kenne nur das animal und finds geil. wo der matinez da
abgeht un die stürze sin au lustig ( wo der eine die frau anfährt) :daumen:
der edwin part is viel besser duz penis und dat mit den pasanten is nich lustig, sondern traurig, dass die nich warten können, bis niemand mehr im weg steht

Flatpro schrieb:
der edwin part is viel besser duz penis und dat mit den pasanten is nich lustig, sondern traurig, dass die nich warten können, bis niemand mehr im weg steht

Verstehst du gar keinen Spaß?
Und auserdem habe ich geschrieben , dass ich die anderen Fime noch nicht gesehen habe! :rolleyes:

Animal und Props lohnen sich auf jeden Fall, Can I eat ist ja nun schon ein Klassiker und Megatour 4 finde ich auch sehr gelungen.
Zum Odyssey kann ich nichts sagen, aber bei dem Team dürfte wohl die Action auch stimmen.

Can i eat ist ja der Street-Klassiker schlechthin... Es ist mit Abstand das beste Video seit Forward... Wobei ich sagen muss, dass ich den Vinnie Part am Anfang besser find als Edwin...

Megatour 4 find ich wie die meisten Roadfools-Klamotten beschyssen. Bis auf Ashley und Will geht da nix. Vorallem Max "Gaeutig" find ich geil... :rolleyes: Die Action und Spots sind allgemein sehr mau...

Das Odyssey kann auch was, wobei ich da die Musik einfach nur nervig finde...

Von so paar Basken gibts nen Vid das schimpft sich Ride Or Die... gibts frei erhältlich in diversen P2P-Netzen... istn homemade-Video... da gibts auch feine Street-Action zu sehen und nur die... :daumen:

Wann gibts das Skavenger-Video?

Flatpro schrieb:
duz penis und dat mit den pasanten is nich lustig, sondern traurig, dass die nich warten können, bis niemand mehr im weg steht

Wenn ich tausendmal sag das sich die Leute von da verpissen sollen es nicht machen, fahr ich durch. Glaub mir ich komm durch, was mit denen dann ist ist mir relativ ********gal.

Zu den Videos, kenne nur "Can I eat" und das Odyssey, beim Odyssey ist die Musik echt nervig, beim "Can I eat" siehts da schon wieder ganz anders aus, Martinez und Delarosa sind nur hammer ! :)

Den vorgänger von "can I eat" gibt es jatzt auch auf DVD, und der ist mit abstand das beste street Video was je geschnitten worden ist. Die 3 die da oben stehen sind nur schäbiger dreck dagegen.

Zurück