Welches von 2 Bikes soll ich nehmen

Im März 2006 will ich mir ein neues Bike zulegen.
Zur Auswahl stehen folgende Bikes an.
Specialized Enduro FSR Expert für 3280,- €, und Specialized Stumpjumper FSR Pro für 3320,- €
Folgendes Gelände steht bei mir an.
Asphalt, Schotter,Wald und Wiesenwege, Wurzeln, Steile Abfahrten, Wassergräben auch mal Steiniges Gelände, teilweise auch mal Längere uphills.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Servus Sagt
Reinhold

FalterReinhold schrieb:
Zur Auswahl stehen folgende Bikes an.
Specialized Enduro FSR Expert für 3280,- €, und Specialized Stumpjumper FSR Pro für 3320,- €
Asphalt, Schotter,Wald und Wiesenwege, Wurzeln, Steile Abfahrten, Wassergräben auch mal Steiniges Gelände, teilweise auch mal Längere uphills.
Hoffe ihr könnt mir Helfen.

Servus Sagt
Reinhold

Wenn du das bist auf dem Foto kauf dir ein CANYON:lol:

FalterReinhold schrieb:
... naja viel mehr Gelände gibt´s ja net wirklich :lol: ... aber muss es wirklich n Specialzed sein? also ich persönlich finde dass die Bikes vollkommen überteuert sind :(
persönlich tendiere ich ja zu cube ... zumal Sting, Fritzz etc ... ja auch einiges zu bieten haben für weniger Geld ...

swift daddy schrieb:
... naja viel mehr Gelände gibt´s ja net wirklich :lol: ... aber muss es wirklich n Specialzed sein? also ich persönlich finde dass die Bikes vollkommen überteuert sind :(
persönlich tendiere ich ja zu cube ... zumal Sting, Fritzz etc ... ja auch einiges zu bieten haben für weniger Geld ...
Habe die Vorgängermodelle als Testbike gefahren, und sie haben mir voll zugesagt und war auch begeistert.
Habe auch schon testräder von Canyon und Cannondale gefahren.

Wenn man die Preise von Specialized wegläst und nur die Räder bewertet, ist Radfahren eine ware Freude.

Gruß
Reinhold:cool:

FalterReinhold schrieb:
Habe die Vorgängermodelle als Testbike gefahren, und
Wenn man die Preise von Specialized wegläst und nur die Räder bewertet, ist Radfahren eine ware Freude.

Gruß
Reinhold:cool:

Da kann ich Dir nur recht geben :daumen: . Wenn Du die Modelle gefahren bist, sollte Deine Kaufentscheidung doch schon gefallen sein, oder nicht :confused:

Hallo !

Nach einem ausgiebigen Testwochenende mit nem 2005 SJ FSR Expert 120 habe ich es auch letztes Jahr gekauft und bisher nichts bereut. :daumen:

Das Enduro wäre mir persönlich zu schwer und mit dam SJ bin ich noch nicht an seine Grenzen gekommen, nur an und über meine Grenzen war ich schnell damit :lol:

Hallo!
Habe jetzt endlich mein neues Bike einen Stupjumper FSR Pro, habe zwar lange mit der Entscheidung gebraucht.
Der Preis war auch in Ordnung, mit Gutschein von 320,-€ hat mich das Bike nur 2680,-€ gekostet.
Werde bis Ostern Bilder ins Forum stellen.

Grüße an alle sendet euch
Reinhold Falter

Zurück