Welches von den 3 Bikes sollte ich nehmen!

So ich war beim Händler das Ghost hatten Sie nicht mehr da leider! Ich habe aber das Felt Q 800 Modell 2006 was ja neu 699 Euro kostet für 550 Euro angeboten bekommen! Also ich denke das sollte ich wohl nehmen ! Oder? Und die tauschen mir den Lenker gegen nen Downhill Lenker aus umsonst,weil ich mag diese geraden Lenker nicht!

Meiner Meinung nach spar dir das Geld und hol dir dann en richtiges Bike holen weil ich denk bei nem 700€ Bike bleibt die qualität auf der Strecke... ansonsten wähl das bike das dich am meisen anspricht :daumen:

Also soll nicht über 600 Euro kosten, soll nen Mountenbike sein!
war das so schwer zu verstehen???
So ich war beim Händler das Ghost hatten Sie nicht mehr da leider! Ich habe aber das Felt Q 800 Modell 2006 was ja neu 699 Euro kostet für 550 Euro angeboten bekommen! Also ich denke das sollte ich wohl nehmen ! Oder? Und die tauschen mir den Lenker gegen nen Downhill Lenker aus umsonst,weil ich mag diese geraden Lenker nicht!
ich denke die entscheidung ist gefallen....aber wir können ja noch ein paar 1500€ bikes anbieten!! :lol: :lol:

RedDragon-DC schrieb:
Meiner Meinung nach spar dir das Geld und hol dir dann en richtiges Bike holen weil ich denk bei nem 700€ Bike bleibt die qualität auf der Strecke... ansonsten wähl das bike das dich am meisen anspricht :daumen:

wer sagt bikes um 700 € seien qualitativ schlecht hat wirklich keine ahnung. qualitativ heißt zuverlässigkeit der bauteile und nicht qualität bezogen auf deren gewicht oder ähnliches. oder willst du hier erzählen, das ne XT qualitativ viel schlechter ist als ne XTR um nur mal ein beispiel zu nennen.

Zurück