Wellenlänge Problem transitiin tr 450 race face innenlager

Jetzt läufts!
In Bild 3, von innen, die Hülse hat doch gar keine geschlossene Verbindung mehr zur Lagerschale, sehe ich das richtig?
Steck mal die Kurbel, die du hast, durchs Tretlager, läuft das denn rund? Die Hülse sieht irgendwie schief aus??!
Man kann auf dem anderen Bild nicht erkennen ob da Spacer verbaut sind hinter der Lagerschale, eine eventuelle Kettenführung würdest du ja an die iscgAufnahme schrauben(die drei Lochplatte an der Antriebsseite), somit sollte ein Spacer auf der Antriebsseite zwischen Lagerschale und Rahmen sein(so ein Ring wie die beim gxpLager dabei sind).

Sind auf beiden seiten 1 spacer drin

Hab gearde mit einem privat verköufer über ebay kleinanzeigen ausgemacht dass ich seine saint kaufe
Die is für 83mm und mit kurbel arm länge von 165mm ist das ok?

Sind auf beiden seiten 1 spacer drin

Hab gearde mit einem privat verköufer über ebay kleinanzeigen ausgemacht dass ich seine saint kaufe
Die is für 83mm und mit kurbel arm länge von 165mm ist das ok?
Saint passt.
Laut Einbauanleitung kommt noch ein zweiter Spacer auf die Antriebsseite. S.bild.
Kauf die Saint,steck sie rein, wenns Spiel hat,sollen die im Laden noch einen Spacer reinmachen, du hast ja kein Werkzeug nehme ich an.
Viel Erfolg!
Screenshot_20171230-123356.png

Anhänge

• Screenshot_20171230-123356.png
    Screenshot_20171230-123356.png
    207,2 KB · Aufrufe: 48
So gut jungs das man so eine hilfsbereitschaft im dh sport hat und das nicht jeder sein eigenes ding macht

Echt top danke an alle die mir geholfen haben!! Eins steht fest .
Dass ich nie wieder mit meinem dh in das geschäft gehe (Radsport gruber gunzenhausen)

Ja, und jetzt, welche Spacer meinst? Sind doch alle aufm Bild drauf,fürs Tretlager,2rechts 1links, jeweils 2, 5mm:ka:

Hi leute also das mit der saint hat nich geklappt weil der verkäufer zu dumm war aber egal
Würde jetz gerne ne race face atlas kaufen
Wollte noch fragen wie viele spacer ich dann brauche

Zurück