Weniger Contests, mehr Filmprojekte: Brandon Semenuk will FMB-Titel nicht verteidigen

Weniger Contests, mehr Filmprojekte: Brandon Semenuk will FMB-Titel nicht verteidigen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9JTUdfNDA4Ny5qcGc.jpg
Kein dritter FMB-Toursieg in Planung: Der kanadische Freeride-Profi und zweifache FMB World Tour-Gewinner Brandon Semenuk will in diesem Jahr wettkampf-technisch kürzertreten, wie er dem US-amerikanischen bike magazine erzählte.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Weniger Contests, mehr Filmprojekte: Brandon Semenuk will FMB-Titel nicht verteidigen
 
Ist eine verständliche Entscheidung.
Das stetig steigende Level der ganzen freestyle Contests überfordert und gefährdet vor allem doch nur noch die Fahrer..
Er hat seinen Erfolg eingeheimst, hatte Spass dran, nun soll es so weiter gehen, wie er es für richtig hält.
Noch dazu " Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist"

Guter Mann :)
 
denke eher, er hat ein bisschen angst vor dem level der competitors...

wenn du beim vienna air king gesehen hast, wie bizet technische fortschritte gemacht hat, muss sich semenuk bei der rampage dann ganz warm anziehen ;)
 
Schöne Neuigkeiten!
Ich hoffe, dass einige mehr Top-Fahrer aus Übersee dieser Entscheidung folgen werden!
 
denke eher, er hat ein bisschen angst vor dem level der competitors...


das sollte rein logisch in dem beschriebenen "steigende Level der freestyle Contest" beinhaltet sein. Denn ohne steigendes Können auch keine steigenden Forderungen. Irgendwann wäre dann wohl schluss, wenn die Veranstalter merken, dass die Teilnehmer den Forderungen nicht mehr nach kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Streifen von Freeride Entertainment klingt gut :daumen: Zu den X-Games wird er aber bestimmt kommen - das wird ein Highlight!

Ride on,
marc
 
scheiss auf die wettbewerbe, die film segmente sind das woran man sich erinnern wird. und wofür den ganzen stress wenns keinen spaß mehr macht.

einfach nur die events fahren die spaß machen und sonst der Leidenschaft folgen.
er als wohl bester Mountainbiker der welt kann sich das glaub ich locker leisten ;)
 
Find ich gut! Mir haben die LifeBehindBars sehr gefallen soll er nur machen, mir wären so conteste an seiner stelle auch zu stressig und man ist bestimmt einem viel höheren druck und risiko ausgesetzt als beim filmen
 
Zurück
Oben Unten