Daryl
Big Gears
In den letzten Tagen fällt mir auf, dass sich im kräftigen Wiegetritt den Berg hinauf und damit verbundenem "hin- und hergependel" des Rads fies die Vorderradscheibe schleift. Eigentlich ist das auch nicht mehr das "normale" Schleifen, sondern schon ein ganz schön heftiges, da es auch metallisch klingt und sich eher anhört, als ob da jemand Messer schleifen möchte. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Hab auch schon mal den Schnellspanner auf die andere Seite verbannt, aber das bringts auch nicht. Das Hinterrad macht keine Probleme und auch ansonsten ist von Schleifen keine Spur, wirklich nur bei Seitenneigung und kräftigem Antritt - aber dann heftig.
Jemand hier oder Du Michael einen konstruktiven Vorschlag zur Abhilfe?
Einschicken ist schlecht, ich vertraue nicht auf eine "in dieser Woche zurück"-Zusage bei dem Service von DHL und ich hab jetzt jedes WE ein Rennen.
Hab auch schon mal den Schnellspanner auf die andere Seite verbannt, aber das bringts auch nicht. Das Hinterrad macht keine Probleme und auch ansonsten ist von Schleifen keine Spur, wirklich nur bei Seitenneigung und kräftigem Antritt - aber dann heftig.
Jemand hier oder Du Michael einen konstruktiven Vorschlag zur Abhilfe?
Einschicken ist schlecht, ich vertraue nicht auf eine "in dieser Woche zurück"-Zusage bei dem Service von DHL und ich hab jetzt jedes WE ein Rennen.