O
olli
Guest
Bei "nibig" übrigens auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir gerade bei eBay sind... Mich kotzt diese "Kult" und "Retro" in den Überschriften tierisch an. Oder wenn mit Marken wie Klein, Yeti, blabla un den Überschriften um sich geworfen wird, obwohl der Artikel da nix mit zutun hat und nur um die Klicks zu puschen. Ätzend.
Eigentlich müsste man sich die Arbeit machen und all diese Angebote wegen Verstoßes gegen die eBay-Richtlinien melden. Nur zu dumm, dass eBay aus monitärer Sicht das gleiche Interesse hat wie der Verkäufer. Noch besser aber find ich den Versuch einiger gewerblicher Anbieter bei Gebrauchtwaren die Gewährleistungsrechte auszuschließen.
Nosig (oder doch nossig?), niBig müsste es eigentich heißen, wenn überhaupt. Noch viel schlimmer jedoch find ich die mittlerweile schier grenzenlose Anzahl von Forenbeiträgen, in denen teils sogar bewusst auf korrekte Rechtschreibung (u.a. Groß- und Kleinschreibung) aus reiner Faulheit verzichtet wird. In meinen Augen ist es schlicht unhöflich soetwas einer Leserschaft anzubieten. Im Vergleich dazu tut meinem Auge ein nos(s)ig weit weniger weh.