Wer bekennt alles seine Liebe zum POTT???

Wohnen und Leben tue ich zwar NOCH am Niederrhein, zur Schule gehe ich aber in Mühlheim und ich muss sagen das ruhrgebiet rockt.

Überall kann man eben mit der Bahn hin. Meistens net sehr lange bis in die Natur.
Immer was los in Sachen Konzerten und geilen Kneipen.

Siend zwar auch viele kaputte Asis im Pott wohnhaft, aber auch richig locckere Leute.

MH :love:

Ich mag die leere Industriebrache in Duisburg-Meiderich wo früher das Stahlwerk war, was die Chinesen jetzt abgebaut und mitgenommen haben. Außerdem trage ich das Ruhrgebiet immer ganz nah an meinem Herzen mit mir. (In Form von Kondensatpartikeln in meiner Lunge...) :love: :love: :lol:

Früher konnte ich als Niederrheiner, die Liebe zum Ruhrpott net verstehen.
Aber je länger ich da mich aufhalte desto geiler wird es.
Es ist wie eine große Familie. Man trifft immer nette Leute. Lernt Leute einfach auf der Straße oder in´er Kneipe kennen.

Und den vielen Asis gibt man einfach eine auf Mundwerk :D oder redet die einfach tod.

Das beste ist, egal wo du bist es gibt immer was zu futter...Subway, B.K., McD, tionnenweise dönerläden oder türkenläden(gibt es auch immer geiles zeug) Baguettstände und bäcker.
So eine dichte an leckeren Sachen gibt esnur im Pott. :lol:

im pott ist es doch einfach schön u herzlich....
man kommt überall super schnell mit der bahn...findet in jeder stadt min eine currywurst pommes die schmeckt....an jeder ecke gibt es ne bude u somit kalte getränke...vorallem lecker pils!!
die leute sind alle ehrlich direkt u offen u sagen was sie denken....da haben viele das herz am rechten fleck!!
da merkt man doch immer wieder unsere "zechenvergangenheit""
also....
ich liebe den POTT

Hier denkt jeder ans "Fressen"! lol :lol:

Der Pott hat auch noch was anderes zu bieten.
Im Pott geht kulturell ziemlich die Post ab zumal die Ruhrgebietler das Herz auf der Zunge haben.

Ruhrgebiet ich bin ein Teil von dir...

Gruß

@meridabike
Genau, die Pöttler tragen dat Herz echt auffe Zunge! :daumen:
Ich muss immer im Rheinland (leverkusen) arbeiten und von wegen "rheinische Frohnatur" dat kannste da aber gewaltig knicken :lol:

In der Schule hatte ich immer ganz viel dicke "A" am Rand stehen (für Ausdruck). Bis ich dann meinem Pauker klar gemacht habe, dat ich Sohn eines Bergmannes bin und ich da absolut nix für kann. Er hat´s bis heute nich verstanden.

Ruhrpott rockt!!!! :i2: :bier: :anbet: ;)

In diesem Sinne: G l ü c k A u f ! ! !

Der Pott rockt! Und das ist auch gut so … :D

Ich habe mir schon oft gedanken gemacht wo man hinziehen könnte… Hamburg, Berlin… jedoch bin ich immer wieder zu der selben entscheidung gekommen: Der Pott gibt einen alles was man braucht. Kurze Wege in die nähste Stadt, krass korrekte Leute *gg, Kultur… usw usw. Wo anders liegt den Natur und Industrie so eng beieinander?!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen....im Pott groß geworden, schon als Kind die Halden mit meinem Pucky gerockt und später im Berbau gelernt. So wie es die Famielentradition vorsah.

Bin zwar schon lange Jahre nicht mehr im Bergbau und lebe nicht mehr im Zentrum des Pott's, jedoch stehe ich zu meinen Wurzeln wie ein Berg-Mann.

In diesem Sinne, Glück-auf und Ride-on :i2:

der pott rockt einfach...
und daran sind nicht zuletzt auch die leute schuld :)
hier gibbet einfach alles und deswegen is et auch so geil :D:D

ich mein, hat schon mal jmd jmdn mit nem aufkleber "moseltal" oder einer anderen region rumfahren sehen?
ne, dat machen nur wir! :cool:

eigendlich muessten wir ein eigenes bundesland bilden duerfen... :daumen:

Also, wenn ihr schon dabei seid...
ICH bin eigentlich Ostwestfale (Bielefeld), und bin jetzt ab diesen Monat nach Mülheim gekommen, weil Ausbildung fertig und Versetzung so. Ruhrpott is schon cool, zumindest macht er n guten ersten Eindruck. Nur Duisburg stinkt.

Nur damit ihr bescheid wisst :D

Und wo gibts hier 20 jährige Mädels??? (In MH und Umgebung meinich)

mh_ruhr.jpg

:daumen: :love: :love: :daumen:

31 Jahre Mülheimer die Zeit in Meerbusch zählt nicht.

Ich bin in Hamhorn aufgewachsen, zu der Zeit, als die Bayern sich im Wedaustadion noch regelmäßig ne Packung abgeholt haben und Türken noch ne Randgruppe waren. War ne geile Zeit damals. ...und wenns in Duisburg stank, dann war das damals :))

StarvinMarvin schrieb:
In Duisburg ist es nicht anders, als in den anderen Städten wie Oberhausen, Essen, Bochum etc. Es gibt schöne und nicht so schöne Stellen. Mülheim stinkt auch. ;) So!

Wohl kaum, Mülheim ist die grüne Lunge im Pott, egal in welche Richtung ich hier schaue, ist es Grün ich habe hier gleich Wälder, See, Auen und DEN Fluss.:love:

Hier stinkt nichts, erst wieder richtung Duisburg, sorry ist leider so. :lol:

Das Mülheim stinkt, sollte eher ironisch gemeint sein, deshalb auch der Smiley. Klar ist Duisburg keine saubere und grüne Stadt, aber wie gesagt, die anderen Städte sind nicht besser.

Soll jetzt auch keine Diskussion über die "Schönheit der Pottstädte werden. Ich stehe auch zum Ruhrgebiet und will hier nicht weg.

StarvinMarvin schrieb:
Das Mülheim stinkt, sollte eher ironisch gemeint sein, deshalb auch der Smiley. Klar ist Duisburg keine saubere und grüne Stadt, aber wie gesagt, die anderen Städte sind nicht besser.

Soll jetzt auch keine Diskussion über die "Schönheit der Pottstädte werden. Ich stehe auch zum Ruhrgebiet und will hier nicht weg.

Moin

Ich wollte jetzt auch nicht streiten, weiss ja eh jeder wie geil das hier ist.

:bier: :bier: :bier:

Zurück