Ok, ich weiß noch nicht wie ich mich entscheide, deswegen dazu mal eine kleine Umfrage und auch um etwas finanzielle Einschätzung zu bekommen.
Ich hab zwei Rahmen daliegen, beide haben etwas wie ich finde.
1.Marke BH Bike,Modell: G2
2. Marke: Giant, Modell: TCR Team T-Mobile (von 2003/2004?!)
3. Das 2. Rad umlackieren und zwar in Weiß mit schwarzen Giant Decals (Giant Schriftzu, Giant Logo auf dem Steuerrohr und nen TCR auf dem Oberrohr, also sehr nah an den anderen Serienbikes von Giant)
4. und 5. sind dann nur damit ich einschätzen kann, wie wieviel ich im VK bekomme, denn zwei Rennräder aufbauen ist nicht
PS: Gewicht und alles Andere is nicht von Bedeutung, nur die Optik! Gruppe die dran kommt ist hier schonmal zu sehen:
Ich hab zwei Rahmen daliegen, beide haben etwas wie ich finde.
1.Marke BH Bike,Modell: G2
2. Marke: Giant, Modell: TCR Team T-Mobile (von 2003/2004?!)

3. Das 2. Rad umlackieren und zwar in Weiß mit schwarzen Giant Decals (Giant Schriftzu, Giant Logo auf dem Steuerrohr und nen TCR auf dem Oberrohr, also sehr nah an den anderen Serienbikes von Giant)
4. und 5. sind dann nur damit ich einschätzen kann, wie wieviel ich im VK bekomme, denn zwei Rennräder aufbauen ist nicht

PS: Gewicht und alles Andere is nicht von Bedeutung, nur die Optik! Gruppe die dran kommt ist hier schonmal zu sehen:
Zuletzt bearbeitet: