Wer düst im Teuto?

Hey Fry , komm gerade aussen Teuto, hätt ja nicht gedacht das dort heute Abend noch so viel Leute unterwegs sind. Musste auch unterwegs nen Tannebaum geradesaufen.:)

Wünsche allen ein frohes Fest !!!

Heiko

Anhänge

• P1000127  2011.jpg
    P1000127 2011.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 35
@ FRy

Wie schauts aus ?
Mal wieder Bock auf ne Runde ?
Nach 50 Nightrides brauch ich mal wieder jemanden der mal ein bisschen Tempo macht. Wollte gestern morgen hinter ne Gruppe Holländern herfahren aber:confused:!! Wie machen die das...?
Werde jetzt mal ne Runde drehen...!

Bis dann
Heiko

Hey,
ich bin noch regelmäßig unterwegs, war ja auch trocken.
Bei Regen habe ich nicht viel Lust im Wald zu fahren. Wie war es
denn heute? Eisbahn??
Ich hätte morgen früh wohl Zeit zum biken. Liegt aber am Wetter..
Willst du morgen im Wald?

Gruß
Stefan

@ FRy

Haste diese Woche Bock auf ne Tour? Da ich heute frei habe werd ich um 13 Uhr mal ne große Runde drehen.(Nachbarn nerven mit ihren Rasenmähern und sonstigen Gartengeräten). Ab morgen hätt ich jeden Tag ab 15 Uhr Zeit.
Klippen - Tecklenburg - Nasse Dreieck links und rechts am Hang entlang so 40 - 50km...
War Samstag schon 4 Std unterwegs...

Bis dann...
Heiko

Tach

Lust hätte ich wohl, besonders bei dem geilen Wetter. Muss aber leider diese Woche noch viel für die Schule tun. Ab nächste Woche habe ich dann 2 Wochen Urlaub und hoffentlich gutes Wetter :)
Dann müssen wir unbedingt mal wieder zusammen los. Vielleicht klappt es diesen Freitag. Ich melde mich dann noch...

Bis dann
Stefan

Jep , Schule geht vor...,auch bei dem geilen Wetter:daumen:

Im Wald war heute auch nicht viel los. Ab dem 31.03 hab ich auch 10 Tage frei. Hab mir mal ne neue Hausrunde gesucht, werd ich aber nur nach der Arbeit fahren...

Bis dann
Heiko

Anhänge

• 2012-03-19_171804.png
    2012-03-19_171804.png
    6,8 KB · Aufrufe: 39
Ich Würd gern mit, hab frei Morgen, fahre sonst Bereich rund um i-burg, bin aber den teuto schon komplett kreuz Und quer Und in verschiedenen Etappen gefahren. Bitte meldet euch...........

Zuletzt bearbeitet:
Zurück