Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey ho,
ich fand diesjahr die bike-waschanlage echt prima haben auch viele genutzt..wie fandet ihr des?
vielleicht hat mich jmd gesehen..ich hab n wheeler wasp02 und am samstag zum seeding run war mein sattel abgebrochen..habn mich n paar leute drauf angesprochen..war mies
So mal ein kurzes Statement zu Ilmenau!!!
Also ich fands eigentlich ganz chillig!! Nur die kälte war ein bisschen ******* un deswegen haben wir auch die ganze Zeit bei den Duschen verbracht (der einzige Warme Ort da!!)
Ein bisschen beschissen fand ich auch das die Shuttels erst ab dem Ziel abgefahren sind! Das war nämlich für Leute die unten gezeltet haben ein bissel *******! Un warum durfte eigentlich der Herr Klausmann und die anderen "guten" Downhiller bei Ziel zelten????
Naja auch egal! Hatten auf jeden Fall ziemlich viel Spass gehabt! Auch wenn der T. uns im Hühnerhof alle blamiert hat!! (war ein Scherz!!) Achso un einen Lieben Gruß an den McSchoko!! War cool das ich dich auch ma gesehen hab!!
Also dem kann ich zustimmen, kälte war besonders beim umziehen kacke, aber egal, Ilmenau ist und bleibt geil! Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei! 100% Spaß Pur
p.s. hat jemand ein bzw. mehrere Bilder von der Startnummer 421? THX