Wer fährt DH in ILMENAU???

Ich bin auch dabei! :i2:

Mein erstes Downhillrennen!

und vorallen endlich mal in den bergen mit meinem dhler fahen, komm ja aus dem flachland! :D

Ich fahr nen schwarze outlaw witchmaster und dirt mit nem scharzen dmr sidekick!

werd bei trail attack rum hängen!

man sieht sich! :i2:

jo ich bin da selbstredend dabei wie bei allen bl rennen!war auch am trainingsweekend da!wie schon festgestellt kein anlieger!!!zeitmessung ca.5m hangaufwärts!
erster double höher gebaut fahren oder vorbei zum testen zu hoch!!!!
schickane vor dem zielhang heißt abbremsen.hält sich aber in grenzen!
joh sonst....keine panic falls es regnen sollte strecke auch bei regen richtig gut zu fahren!!!! :daumen:
nicht wie rittershausen letztes jahr!

Püttrocker schrieb:
Sachmal, hat irgendeiner von euch ne mail bekommen wo bestätigt wurde ob das Startgeld eingegangen is???
ne geldeingangsbestätigung hab ich noch bei keinem rennen bekommen wenn ich das richtig in erinnerung hab ...

ich bin auch dabei, mein erstes rennen und gleich so dolles regenwetter... ;)
fahre nen recht auffälliges stinky 04

hi

ich habn paar videos vom großen rasen gap(leider nurn paar),von der mx show und von den dirtjump kontest!!!

mail mir einfach wie ich es dir zuschicken soll!!!

achja mega respekt an den wildsau fahrer mit dem nothing!!

und gute besserung an unseren erfurter der sich leider verletzt hatte!!!

#cu da biker :love:

edit:
ja mei!!ich seh grad das du da och mit gehüppt bist,kann das sein??kann mich an dein schönes switch erinnern!hab von dir ochn video!!

Knapp über 550 Bilder von Samstag und Sonntag kommen im Laufe des heutigen und morgigen Tages auf DHerb.de.
Mal sehen, wie lange es dauert :)

dA_bIK€r schrieb:
hi

ja mei!!ich seh grad das du da och mit gehüppt bist,kann das sein??kann mich an dein schönes switch erinnern!hab von dir ochn video!!

wär fett wenn des mir ma per email schicken tätst. icq geht grad nich weil kaputt. aber bidde nix über 4-6mb weil ich bin modem user.
greEetz basti
ach ja email addi: [email protected]

img_2494.jpg

Hier mal der geile Heelclicker vom Dirtjump.

Bilder vom Sanstag (361 Stück) sind jetzt in der Gallerie, die vom Sonntag sollten in den nächsten 1-2 Stunden auch unter www.DHerb.de verfügbar sein.
Schönen Abend noch!

hat noch jmd fotos oder kurze (vllt auch lange) videos, die er verschicken oder hochladen würde?

mfg
wicked

@ soulrider - hattest du samstag ein schwarzes shift-trikot an? (mit etwas gelb)

@ zappelschuppen - bist du das nox in ilm gefahren? was für eine helmfarbe hast du denn?

Zurück