Wer fährt DH in ILMENAU???

Ich würde auch gern am Rennen teilnehmen =( aber warscheinlich kommen mir die prüfungen dazwischen =( *******, weiß einer von euch ob ich am 8/9 die Shuttle trainings aber mitfahren könnte ? obwohl ich warscheinlich nich das hauptrennen fahre ? =( gruß das arme oli

joa ich wöllt ja auch mitfahren aber ich will nicht letzter werden...

Ich hab das älteste lambda mit 150mm und ne big ego auf 145mm..
ich denke mal das dürfte ein wenig halten für drops bis 2m ins flat hälts auch noch höher lieber nicht

So jetz müsste ich wissen wie gut ich sein müsste und so ins mittelfeld zu fahren... kann mir da jemand irgendne auskunft geben is zwar ne dumme frage aber ich fahr seit 2003 und kenne sonst kaum dh-ler ausser von videos aber da siehts eh immer anders aus

sonst THX

Fahr mit, dann siehst du wie schnell du bist.
Wenn du erst angefangen hast, ist es doch egal wie du fährst,
hauptsache es macht Spaß.
Die letzten Plätze sind eh immer für die mit Defekten oder Stürze.

Alexspeed schrieb:
joa ich wöllt ja auch mitfahren aber ich will nicht letzter werden...

Ich hab das älteste lambda mit 150mm und ne big ego auf 145mm..
ich denke mal das dürfte ein wenig halten für drops bis 2m ins flat hälts auch noch höher lieber nicht

So jetz müsste ich wissen wie gut ich sein müsste und so ins mittelfeld zu fahren... kann mir da jemand irgendne auskunft geben is zwar ne dumme frage aber ich fahr seit 2003 und kenne sonst kaum dh-ler ausser von videos aber da siehts eh immer anders aus

sonst THX

wie schon gesagt.. fahr einfach mit ;)
is doch wurscht wenn man auf den hinteren plätzen steht.. juckt keinen... und du hast dann mehr motivation zum trainieren... ;)

Könnt ihr mir nun sagen ob ich trotzdem an diesem Wochenende fahren kann?? Auch wenn ich durch Prüfungen, das hauptrennen leider nicht fahren kann =( also damit auch nicht gemeldet bin ? Wäre wichtig, ne schnelle Antwort wäre lieb wenn da einer ne Ahnung hat

dAs_oLi schrieb:
Könnt ihr mir nun sagen ob ich trotzdem an diesem Wochenende fahren kann?? Auch wenn ich durch Prüfungen, das hauptrennen leider nicht fahren kann =( also damit auch nicht gemeldet bin ? Wäre wichtig, ne schnelle Antwort wäre lieb wenn da einer ne Ahnung hat

Das ist mal eine gute Frage, ich empfehle dir, mal insAbsolute Abfahrt Forum zu schreiben!

Meine meinung:
Na wenn du nur samstag fahren willst, bist du gemeldet, und wirst gewertet, also wer sonntag fehlt hat null punkte(am so.).
Zum nur mal so da runterballern (und trainieren), ist am 09.05.-10.05.2004 ein Trainingswochenende! (bin ich evtl. auch mal da.)
....
deine variante, am renn-WE dich nur hochshutteln zu lassen, ohne angemeldet zu sein und dann auch noch runter zu biken, geht wahrscheinlich nicht, da am renn-WE nur fahrer runter dürfen, die auch angemeldet sind (startgebühr geblecht haben!).

ONTOPIC:

öhhhm, da bin ich auf jeden fall, wie das lieschen schon gesagt hat: Icke is och da!... :spinner: Allerdings ohne bike, wieder nur zum brüllen und feiern!
Kommt der rainer auch, hat da schon jedm. was gehört?

mfG Icke aus dem verregneten "ILL ME NOW"
:bier: :bier: :bier:

Übrigens...

08.05-09.05.2004 TRAININGSWOCHENENDE!!!
also dieses Wochenende!

mfG Icke
(werde auch mal vorbei schauen)

Jou, der Rainer ist auch da ;) Mal sehen, werde warschienlich HT und Fully fahren. Muss mich mal die Tage melden.
das mit dem Anlieger ist ja echt mal ätzend, da ist das doch gar nicht mehr Ilmenau, oder wie seht ihr das? Also ich fänds echt doof, wenn man dann voll in die Eisen gehen muss um da irgendwelche Hampeleien zu machen.. :rolleyes:

hallo

ich hab ein problem!
ich wollte mich anmelden doch ich weiss nich an wen ich das geld überweisen soll also welche person! konto nummer und bankleitzahl hab ich ja und angemeldet bin ich auch!

bitte helft mir schnell!

MfG Souly :i2:

soulrider#1 schrieb:
hallo

ich hab ein problem!
ich wollte mich anmelden doch ich weiss nich an wen ich das geld überweisen soll also welche person! konto nummer und bankleitzahl hab ich ja und angemeldet bin ich auch!

bitte helft mir schnell!

MfG Souly :i2:
Bekommst doch per Mail zugestellt.

Gruss Joachim

...war am Samstag und Sonntag beim Training in Ilm!
bin Samstag ganz gut runter gekommmen - war bisschen nass.
Sonntag dann beim Steinbrett überschlagen und gegen 2 bäume gefallen, handgelenk jetzt kaputt. Fahre bestimmt nicht! seh uns aber aber, ha ha ha!

na gut

nachdem ich in bischofsmais heil ins ziel gekommen bin als 27 kann ja in ilmenau nichts schiefgehen.

hoffentlich wirds geil da,

kenn die strecke nur von videos aber der zielsprung muss geil sein

komme auch, aber in ermangelung meines noxes muss ich wohl oder übel mein altes ht quälen, oder es quält mich.
gibts eingentlich ne wertung lizenz hardtail masters?

fragen über fragen.

Nein.
Es gibt nur Hardtail Junioren und Herren.
Eine extra Master-Klasse gibt es nicht.
Lizenz oder nicht ist egal.

M.R.F. schrieb:
Nein.
Es gibt nur Hardtail Junioren und Herren.
Eine extra Master-Klasse gibt es nicht.
Lizenz oder nicht ist egal.

war auch keine ernsthafte frage sondern nur ne anspielung darauf, dass ich mit 31 denn wahrscheinlich der älteste ht ler bin. trotzdem cheers for the info.

Heidekraut.net schrieb:
...war am Samstag und Sonntag beim Training in Ilm!
bin Samstag ganz gut runter gekommmen - war bisschen nass.
Sonntag dann beim Steinbrett überschlagen und gegen 2 bäume gefallen, handgelenk jetzt kaputt. Fahre bestimmt nicht! seh uns aber aber, ha ha ha!

Kannst du mir sagen was anstelle dem Anlieger jetzt dort steht? Dankö!

...und gute Besserung ;)

Julian M. schrieb:
Kannst du mir sagen was anstelle dem Anlieger jetzt dort steht? Dankö!

...und gute Besserung ;)

Absperrband!

Da steht NIX. Ziel ist jetzt mitten auf der Schlussabfahrt, danach heisst es dann bremsen.

Im nächsten Jahr soll der Anlieger aber wieder am Platz sein.

...da hat er Recht - Absperrband!
aber dafür kann man dieses Jahr in den Hang springen ohne gleich an
den Anlieger zu denken.
Die Zeitnahme ist im letzten drittel des Hanges.
Man kann es also rocken lassen.

PS: Vergesst aber nicht unter dann den Bremsanker zu werfen ;)

Zurück