jojo... werd auch dabei sein!!!!
Mein erstes BUNDESLIGArennen!!!!!!
Mein erstes BUNDESLIGArennen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexspeed schrieb:joa ich wöllt ja auch mitfahren aber ich will nicht letzter werden...
Ich hab das älteste lambda mit 150mm und ne big ego auf 145mm..
ich denke mal das dürfte ein wenig halten für drops bis 2m ins flat hälts auch noch höher lieber nicht
So jetz müsste ich wissen wie gut ich sein müsste und so ins mittelfeld zu fahren... kann mir da jemand irgendne auskunft geben is zwar ne dumme frage aber ich fahr seit 2003 und kenne sonst kaum dh-ler ausser von videos aber da siehts eh immer anders aus
sonst THX
dAs_oLi schrieb:Könnt ihr mir nun sagen ob ich trotzdem an diesem Wochenende fahren kann?? Auch wenn ich durch Prüfungen, das hauptrennen leider nicht fahren kann =( also damit auch nicht gemeldet bin ? Wäre wichtig, ne schnelle Antwort wäre lieb wenn da einer ne Ahnung hat
So is das halt wenn man sich vorher bei ner Feier die Wampe vollhauen muss.derschotte schrieb:und ich komm nur zum bildchen machen vorbei![]()
Bekommst doch per Mail zugestellt.soulrider#1 schrieb:hallo
ich hab ein problem!
ich wollte mich anmelden doch ich weiss nich an wen ich das geld überweisen soll also welche person! konto nummer und bankleitzahl hab ich ja und angemeldet bin ich auch!
bitte helft mir schnell!
MfG Souly![]()
M.R.F. schrieb:Nein.
Es gibt nur Hardtail Junioren und Herren.
Eine extra Master-Klasse gibt es nicht.
Lizenz oder nicht ist egal.
Heidekraut.net schrieb:...war am Samstag und Sonntag beim Training in Ilm!
bin Samstag ganz gut runter gekommmen - war bisschen nass.
Sonntag dann beim Steinbrett überschlagen und gegen 2 bäume gefallen, handgelenk jetzt kaputt. Fahre bestimmt nicht! seh uns aber aber, ha ha ha!
Julian M. schrieb:Kannst du mir sagen was anstelle dem Anlieger jetzt dort steht? Dankö!
...und gute Besserung![]()