Wer fährt ein Rocky Mountain Switch SL?

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Art Tourenfreerider und da hab ich an das Switch Sl gedacht!Ich habe schon beim Fahrrad-Gruber nach nem Testbike gefragt aber vergebens! :heul:

Jetzt meine Frage wer von euch fährt den Bock und dürfte ich den mal bei Gelegenheit probefahren,vielleicht bei ner kleinen Tour z.B am Bismarckturm oder ähnliches?

Vielleicht erbarmt sich jemand meinerseits,wär super :daumen:

ciao
Julian

Köchert-Biker schrieb:
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Art Tourenfreerider und da hab ich an das Switch Sl gedacht!Ich habe schon beim Fahrrad-Gruber nach nem Testbike gefragt aber vergebens! :heul:

Jetzt meine Frage wer von euch fährt den Bock und dürfte ich den mal bei Gelegenheit probefahren,vielleicht bei ner kleinen Tour z.B am Bismarckturm oder ähnliches?

Vielleicht erbarmt sich jemand meinerseits,wär super :daumen:

ciao
Julian
als Tipp: wenn du ein Touren freerider suchst, schau dir mal das neue Enduro von Specialized an! :daumen: Is leichter als das Switch, aber mit Sicherheit nit schlechter..im gegenteil..Kenne noch2 Leute außer mir die es fahren und jeder is begeistert! :daumen:

ich bins schon mal im Geschäft gefahren,hat nen recht guten Eindruck gemacht,was auch Testberichte bestätigen :daumen: Würd des Switch einfach gern ma ausprobieren!

Hi,

fahre ein Switch in 18 Zoll, sollte also kein Problem sein dass du es mal Probe fahren kannst bei Gelegenheit. Fahre es allerdings mit Stahlfederelementen, so komme ich auf gute 17kg, finde es aber den perfekten Freerider für alles. Touren, Park, bergauf-eben alles.

Gruss Marc T.

Hi,

weiss ich noch nicht, meld mich aber bei dir.

Ham wir uns am BT nicht mal kennengelernt? Ich sass da mit Nico rum und du kammst angeradelt, oder verwechsel ich dich jetzt?

Gruss Marc

Zurück