Wer fährt mit? Aachen MTB.

nächstes we: wieder meine runde durch die niederlande und den aachener wald. Morgen wielleicht gegen 18:00 an der waldschenke, sage eine halbe stunde vorher bescheid ob ich das rechtzeitig schaffe oder später starte. (fahre dann mim fr, also bitte etwas rücksicht darauf nehmen, das ich bergauf nicht so ballern werde)

Fahre heute nach Feierabend ne kleine Runde. Denke mal das ich so um 17.30-18.00 bei mir (Pontor) los fahre und dann Waldschenke links und rechts. Wer Bock hat soll sich hier noch schnell melden per PN.

Gruß

Hier der Termin

Zuletzt bearbeitet:
denke mal das ich so gg 18 Uhr ab der Waldschenke sein kann.. Vllt auch 10 Minuten später..

Aber kannst ja einfach früher fahren und dann frag ich wo du bist, dann komm ich da hin.

Gruß

Ich hab Freitag um exakt 15:00 Feierabend, wäre dann aber gerne dabei. Wird eben eher 15:30 dann bei mir, wenn ich volles Pfund heize :D Kann ja nachkommen, wofür gibts Handys

Am Wochenende bin ich jederzeit für alles zu haben.

Dann viel Spaß, hab leider bis 18 Uhr Uni.
Das würde dann in einer Nachtfahrt enden,
Mal schauen was das WE sagt und Montag ist frei.

Wochenende wäre ich auch dabei, Freitag eher nicht wegen Arbeit, "möglichst sachte bergauf" passt mir sehr gut :-)

Hmm also Freitag ist der Heizungsfutzi bei mir. Wenn ich Glück hab ist der vor 15 uhr fertig. Dann könnt das was geben. Ich meld mich einfach mal per Handy bei dir..

hab donnerstags dumerweise immer uni bis 17:00...

Wetter soll ja am WE richtig bescheiden werden, würde mich dann auf tourenfahren beschränken. Wollte vielleicht mal richtung AC Hitfeld da die Forstautobahnen cruisen gehen oder mal nen tag lang richtung epen? Wenn dann sonntag, samstag hab ich wettkampf...

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Epen würde mich schon sehr reizen, aber Sonntag bin ich schon wieder weg.. Habe aktuell Fortbildung in Dortmund. Bis nächste Woche Freitag.. Deswegen nur Morgen und Samstag. Wann isn bei dir Feierabend? Wollte denke ich morgen so um 13 Uhr los weil es wir ja schon um 17.00 dunkel und die DX ist immer noch nicht da..

Ich muss Freitags bis 15:00 arbeiten. Kann aber heute je nach Arbeitslage evtl. Überstunden abfeiern. Ich sag dann rechtzeitig hier Bescheid. Lampe kann ich Dir notfalls meine "Backup" - Leuchte fürn Lenker leihen, die reicht für Forstautobahnen und lockere Trails

Zurück