Wer fährt mit? Aachen MTB.

Soeben musste ich alle Hoffnung auf vorzeitige Haftentlassung fahren lassen. Werde ganz im Gegenteil heute sogar länger arbeiten. Halleluja!

Morgen dafür gerne

uh das ist aber früh. mal gucken ob ich mich aufraffen kann. wasn fürn wettkampf eigentlich? War eben am Lousberg unterwegs. Eigentlich ganz witzig, das scheiss wetter macht da manche stellen echt kniffelig :D

kreismeisterschaft bogen um 14:30, muss aber schon um 13:00 abfahren und leute einsammeln gehen...

Warst du nur am lousberg oder noch woanders? Wie sehen die Trails aus? Was würdest du denn morgen fahren wollen? Hab jetzt ne ordentliche sattelstütze am FR sodass ich die berge jetzt auch einigermaßen hoch und danach auch wieder runter fahren kann insofern weiß ich nicht ob ich das AMS mit den Nobby Nics morgen wirklich bewegen will...

Achja, kommt morgen nochwer? Werde versuchen um 9 an der waldschenke zu sein...

Komme grad von ner "Ich will aber!" Tour zurück. Der Sturm letzte Nacht hat ne Menge Gehölz umgehauen. Die Trails stecken das Wetter zumindest teilweise überraschend gut weg, flächendeckendes Laub machts möglich. An ernsthaftes Befahren war trotzdem nicht zu denken, schon der Trailschonung wegen. Die meiste Zeit ist Forstautobahn angesagt. Werde morgen die 9:00 versuchen, aber wenn ich nicht da bin, wartet nicht auf mich :cool:

Da würd ich glatt mitmachen. Nur: Muss es zehn sein? Elf tät mir lieber :D
Fahrtechniktraining gegenüber bin ich immer aufgeschlossen. Sollte halt kein Schwimmtraining werden :D

Und wie wars heute bei euch hab es zu spät gelesen? Wart ihr am schmugglerpfad? der ist bestimmt wie letzte woche abgesoffen. Was ist denn befahrbar?
lg

Hey hey.., hier hat ja schon lang niemand geschrieben... Also ich bin die Woche über in Aachen (also ab Montag) und wollte Fragen ob jemand bock hat sich mit mir zu treffen für ne Bike tour... gern auch ein Nightride :-D

Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und würde nur ungern allein fahren... Also wenn jemand Interesse hat bitte melden... würde mich sehr freuen...

Mfg.: Maik

wenns freeride in der nacht sein soll: Unibiken am dienstag um 19:00 und Mittwochs um 17:00, jeweils am hochschulsportzentrum Königshügel.
Andernfalls gibts noch die Brandriders, die es bergab nicht ganz so heftig krachen lassen (Starten soviel ich weiß am DO um 18:00 an der araltankstelle trierer str. in Brand.)
Ich selbst fahr am Dienstag bei Unibiken öfters mal mit aber das liegt bei mir eifach auch stark an der räumlichen Nähe zum Treffpunkt.

Zurück