Wer fährt nach Willingen???

:D Wer fährt nach Willingen,und hat noch Platz und Lust,einen Marathon-Süchtigen Biker ,der zur Zeit nicht mobil ist,mit zu nehmen???Bin voll im Training,und wäre voll gefrustet wenn ich nicht teilnehmen könnte!!!Zähle zur Zeit 41 Lenze,bin ziemlich fit und komme aus Mönchengladbach.
Würde mich freuen ,wenn sich Leute melden!!!
Gruß Peter.:D

Du könntest auch einen Tag vor dem Rennen anreisen und in einer Turnhalle übernachten. Das hat ein Kumpel von uns auch gemacht. Anreise mit dem Zug, falls es keine andere Lösung gibt.

Weiß einer von Euch, um wieviel Uhr man sich am Sonntag vor dem Startschuss vor Ort einfinden sollte?

Werde erst am Sonntag Früh von zuhause losfahren. Wann kann man sich Startnummern etc. abholen oder kann man sich die auch schicken lassen?

:bier:

So weit ich informiert bin ,kann man sich die Startnummern bis etwa eine Stunde vor dem Start abholen.Es wird bestimmt etwas dauern bis man sich ins "Gedränge am Start gezwängt hat"!
Startnummern zuschicken?Glaub ich nicht.
Gruß Peter! :daumen:

Ich weiss jetzt gar nicht mehr genau wie das war, eigentlich dachte ich, dass die Startnummer nach Eingang der Anmeldung geht. Sie Startnummer kann man aber auch schon am Samstag abholen. Startaufstellung ist dann so gegen 06:30h, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Wir haben eine Minute vom Startplatz weg gewohnt. Das war gut. Wenn Du dir vorher noch einen Parkplatz suchen musst und dann noch die Startnummer abholen willst, würde ich schon sehr früh losfahren. Das ist immer recht voll dort.

Gruss

Snoopyracer

Wollte mich eigentlich heute in Willingen anmelden... doch dann sah ich, dass man 36,- € Startgeld berappen muss. Ist das ein normaler Preis? Bin noch nie Marathon gefahren, daher habe ich mich ziemlich gewundert!

:mad:

Zurück