Wer fährt Rockachine Blizzard???

Qia

Bike Authist
Hi Leute,
ich suche Leute, die das Rockmachine Blizzard fahren und auch zufrieden sind!

Lg
Qia:)

Ich fuhr es.

wie willst du es denn aufbauen?

Ich hatte es auch mal mit 160mm in der Front aufgebaut. Man merkt schon, dass es eigentlich ein CC Fully ist und kein Enduro. Radstand ist ein bisschen kurz. Für technische Sachen fand ichs aber OK. Habs in 16,5" mit 1,79 gefahren, was hart an der Grenze war. Würde ichs nochmal aufbauen, dann eine Nr. Größer und mit einer Rockshox Revelation.

Ja...ich weiß das es ein Standard Astro Rahmen ist.
Finde ihn aber vom Preis-Leistungsverhältnis ganz OK.Das Gewicht ist mit ca 2600 gr auch OK.
Ich suche halt was quirliges.
Als Gabel werde ich auf jeden Fall eine 140mm nehmen.160mm soll für den Rahmen schon zuviel sein.
Über die Parts mach ich mir gerade Gedanken.
Werde größe M nehmen bei 183cm und 87cm Beinlänge.Denk das ist OK !?
Ich Berichte wenn es fertig ist.

Nehme den Schwarz-grauen.Werde ihn vielleicht Pulvern lassen.Mal sehen.

Bilder folgen wenn das Radl fertig ist.

schon was zu sehen von dem Blizzard? :) .. würde mich interessieren was du verbaut hast, bzw wie zufrieden du mit dem Blizzard bist .. überlege nämlich auch, entweder ein Blizzard oder ein volcano aufzubauen ... wobei Tendenz eher zum Blizzard, scheint mir Tourentauglicher zu sein..

Hab mir unlängst zu Weihnachten ein Wildifre für meine Freundin zusammengebaut. Ich war überrascht über die Qualität. Alles sauber Lackiert, keinerlei Nasen oder im Lager/Schaft Reste. Das Gewicht geht auch okay.

Bin sehr sehr positiv überrascht von Rock Machine:D

Zurück