Chaotenkind
Fallobst
Taiga 2008, bis jetzt 6200 km gefahren, etwas hecklastig durch Rohloff.
Bis jetzt keine Schäden zu vermelden.
Bis jetzt keine Schäden zu vermelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 25% Rabatt würd ich glatt mitnehmen, wenn der Rahmen von einem anderem Hersteller ist, andererseits lass doch mal so einen Rahmen richtig auf der Strasse (Anfahrt für ein leichtes Tourenfully> wie meins) brechen, dann einen Lastwagen über dich drüberfahrn, was bringen da noch 25%? Wenn die also nur untauglich Prototypen verkaufen, wenn dann mal einer drauf schwer verletzt wird, durch Rahmenbruch, weil er nicht 50kg wog, sondern mehr, ja was ist dann?? Oder Genickbruch auf dem Waldweg... Ja dann er oder sie die Gebrauchsanleitung wahrscheinlich nicht gelesen, dass so ein Bike besser überm Bett hängenbleibt oder sie/er hat vorher nicht seinen Arzt oder Apotheker um Rat gefragt, ganz einfach Pech gehabt.
@gimpl: ich denke es ist besser, du läßt das biken bleiben und steigst auf nen Tretroller um.
hab ja alles mögliche dabei gehabt, bloss kein Schaltauge, dafür einen Rucksack voll Werkzeug, u.a. 13er Ringschlüssel,
Wenn das Problem mit dem Gimpl gelöst ist, hätt ich da auch mal ne Bitte.
Das neue Tycoon CR 150; hab die ersten Bilder hier im Forum gesehen, da ich nicht auf der Eurobike war, und im Netz sehr beschränkt zugriff auf Informationen hab. Hat sich
den auch was am Federweg des CR getan, oder nur das mega Aussehn.
Grüße Steve
Der Ärger hat endlich ein High End....