Wer fährt/trainiert alles im PLZ-Breich 15***

rkersten

#rigidracer
Hallo Biker/in

Wenn du alleine oder in der Gruppe im PLZ-Bereich 15* (Südlich von Berlin) fährst oder trainierst, würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest entweder per mail oder Formular auf meiner Homepage www.r-kersten.de . Zur orientierung ich fahre ca. einen 25/30 Schnitt.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, Gruß René

Hautsächlich fahre ich einen Schnitt von 25 einen 30 Schnitt fahre ich nur wenn ich nicht mehr viel Zeit habe (Feierabend z.B.) dann ist die Strecke auch nur 30-35 km lang.

Ich hab damit aber auch einen Vorteil ich kann auch langsamer fahren ;) . Ich hab meinen Schnitt nicht zum Abschrecken hingeschrieben nur zur Orientierung. Langsamer geht immer.

der süden gehört zwar mir:D naja und j-coop natürlich;) allerdings kann ich nicht sooo langsam fahren wie du es wohl tust :(

Original geschrieben von rkersten
Hautsächlich fahre ich einen Schnitt von 25 einen 30 Schnitt fahre ich nur wenn ich nicht mehr viel Zeit habe dann ist die Strecke auch nur 30-35 km lang

...wo gibt es denn in brandenburg eine 30-35km bergabstrecke OHNE zuckersand. kollege rkersten, du musst DER mörderdrücker vor dem herrn sein. da sieht karl platt aber einer identitätskrise ins auge... menis

Genauergenommen ist meine keinezeit feierabendstrecke auch nicht im Gelände sondern meistenteils Straße :( und genau 23,4 km lang Schnitt bei 29,23. So das waren die Daten meiner letzten fahrt, Berge gibt es auf der Strecke auch keine nur leichte Erhebungen.

Traut sich also keiner mal ne Runde mit mir zu drehen?

Ich fahre hin und wieder mal im Bereich 157**, allerdings nicht in solch astronomisch hohen Geschwindigkeitsregionen. Ich lege doch eher Wert auf Natur und Entspannung. So sind meine Strecken zwar um einiges laenger, aber wie ich vermute, auch um einiges gemuetlicher.

Tipp: Wenn du den Gelaendeanteil steigen und den Schnitt sinken lassen willst, dann fahre einfach zweimal quer ueber den TrÜbPl den es suedlich von Storkow gibt.

MfG, Einsatzleiter 1. Mai rikman

Hi Rikman

Ich baue gerade bei Storkow in der nähe ein Haus (in Kehrigk falls es dir was sagen sollte) Ich hab ein schönes Stück Wald vor meiner Haustür das auch seher bergig ist (wo ich natürlich dann auch keinen 25 Schnitt mehr fahre) sondern mich in der Natur entspanne. Kenne mich bei Storkow noch nicht so gut aus wäre gut wenn wir mal gemeinsam ne Tour machen könnten.

Gruß, René

Also ich wohne nicht mehr in der Gegend (urspruenglich komme ich aus der Naehe von Koenigs Wusterhausen), bin aber manchmal (3-4 mal im Jahr) in der Gegend bei Storkow unterwegs. Meist fahre ich von meinen Eltern aus (Naehe KWh) eine Runde in die Rauener Berge noerdlich an Storkow vorbei (Hinweg) und suedlich vorbei auf dem Rueckweg. Wenn es mal wieder soweit ist, steht das hier im Forum und dann kannst gerne mitkommen eine Runde Zuckersand druecken.

Bis dann, Marcus

Noch wohne ich auch ganz in der nähe von KW in Rotberg das liegt bei Waltersdorf. Eine meiner kleinen Touren führt durch KW.
Von Rotberg nach Mittenwalde, von Mittenwalde am nuthekanal entlang nach kw von dort aus fahre ich entweder über wildau wieder zurück oder mache eine größere Tour. Also wenn du mal wieder vor hast bei mir in der Gegend zu biken meld dich Homepage und Mail solltest du ja haben würde mich echt freuen!

Gruß René

Zurück