Wer fährt was?

Dabei seit
6. März 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Guden erst mal,
ich bin der Tommy und hab mich nach langem Überwindungskampf dann doch mal hier angemeldet, nur um auch mal meinen Senf loszuwerden.

Anscheinend sind ja 80% der Nutzer dieser Seite Vollprofis im Feldwegfahren...
(Meinung basierend auf Aussagen wie: "Im Wald in abschüssigen Spitzkehren den Sattel oben lassen für besseres Gefühl..." oder: "Driften macht den Waldboden kaputt und is nur was für Angeber. Kann man eh nicht kontrollieren...")

Mal ehrlich... Was soll der Schei**?

In ganzen 3 Stunden Forum durchforsten hab ich vielleicht 3 oder 4 anständige Antworten auf gestellte Fragen gefunden. Ich behaupte ganz bestimmt nicht Profi zu sein und ich bin auch nicht das Lexikon des Fahrrad fahrens aber was hier teilweise für ein geistiger Durchfall bei rumkommt ist wirklich erschreckend und teilweise auch gefährlich. Dann fragen Anfänger nach Tips und bekommen Bullshi***...

Und nur damit ich mich nicht mit so nem Dreck rumärgern muss wie: "meine Pedale lösen sich... was soll ich nur tun...?:heul:"
wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an's gute alte Koblenz und Umgebung mit der Frage: "Wer fährt was"

Wissensaustausch is gut und Kontakte knüpfen auch. Nur sollte man mit seinem Wissen da bleiben wo's hingehört, denke ich.

Hoffe es fühlt sich keiner auf die Füße getreten...
die braucht ihr noch zum Biken :)

Dann ein fröhliches "Holla die Waldfee" euch allen.
Freue mich auf Fachsimpelei und jegliche Art von ernsthafter Unterhaltung.

Da macht Jungs
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
und was ist jetzt dein anliegen?
wegen genau so threads kommen immer nur schlechte antworten!
der text hat Null bezug zum Text,die fragestellung ist unpräzise und der text nicht einladend zum antworten, da man sich erstmal angefahren fühlt.

was willst du jetzt wissen? was für bikes es rund um koblenz abzugreifen gibt? willst du einfach wissen was man um koblenz rum so fährt oder welche disziplin betrieben wird?

wer doofe fragen stellt, kriegt doofe antworten!

btw. dein setup ist absolut gaga mmn!
 
Dabei seit
1. März 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osburg
...der text hat Null bezug zum Text....

Jetzt wirds aber kompliziert. Ich fand die Überschrift eher etwas ungeschickt.

Was er will, steht ja da:

...wende ich mich jetzt mal vertrauensvoll an's gute alte Koblenz und Umgebung mit der Frage: "Wer fährt was"...

Da ich nicht als *Umgebung Koblenz* angesprochen gefühlt habe, hab ich nichts geantwortet...dabei ist es ein offenes Geheimnis, das über 80% der MTB´ler Tourenfahrer sind. Und genau da ist ja heute das Problem: nach Meinung diverser Fachzeitschriften gibt es Touren ja nicht mehr. Alles muss schön aufgedröselt werden von leicht bis schwehr und heiss dann z.b. Allmountain :eek:
 
Oben Unten