Wer gibt mir seinen Element-Rahmen?

singletrailer67

Trailsüchtiger...
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

suche gegen Euros einen schönen Element-Rahmen für meine 1,84...

Vielleicht möchte ja jemand seinen alten abgeben, weil er sich jetzt den neuen mit Carbon-Hinterbau zulegen möchte.:)

Ja, ein Rocky gibt man niemals her, vorher verkauft man sein Auto. Wer einmal ein RM gefahren ist liebt es so das er es niemals wieder hergeben wird.

Das problem ist das der idelle und der reale WErt dermaßen weit auseinander liegt das ein Verkauf einfach nicht in Frage kommt

JA wir sind seine Missionare und versuchen immer mehr Ungläubigen den Bikerhimmel zu ermöglichen :D

@FlowZero nein niemals alleine der Gedanke:wut: weiche von mir Dämon:D

schon? Hab da noch keine Erfahrungen gemacht

Wer Marathons fährt dem wird auffallen das dort sehr oft auch sehr alte RMs mitfahren also wirklich alt 10 Jahre oder mehr oder auch weniger aber hab ich alles schon gesehen das ist gar nicht so selten. Ein altes Spezi oder Scott ect hab ich noch nie gesehen.
Aber warscheinlich kommt das daher das alle RM Fahrer nur Poser sind und ! mal im Jahr einen Rennen fürs Ego fahren darum halten die so lang.

Oh Gott, du stellst hier Links zum Rocky Folterkeller rein? Es gibt Dinge die will ich garn nicht sehen ;)

ich würde es das fegefeuer nennen, wenn das radl in gute hände kommt wendet sich letztendlich alles zum guten. wenn nicht, naja....dann stehts im schlimmsten fall neben einem votec fully in einem feuchten kalten kellerraum.

Wann gibts eigentlich wieder ein Rockytreffen, denn ich denke gerade an die Leute die ihr Rocky verbotener weiße bei der Tour in ihr Hotelzimmer mitgenomen haben :lol:

Zurück