Wer hat Bock auf River-Jump???

Wir planen ein River-Jump-Contest in Rahmen einer Jubiläumsveranstaltung in Essen Steele. Wer hat Bock drauf? Wir müssten schon wissen wie viele Leute kommen, damit sich der bau der Rampe auch lohnt. Steigen soll der eventuelle Contest am 26.8.

Ich Springe nur bei einer EXAKTEN Wassertemperatur von 24,5Grad Celsius:rolleyes:
Darunter geht garnichts:D

Hab ich früher mit dem BMX Rad am Tenderingsseen in Hünxe oder Voerde gemacht. Damals hieß es noch Lakejumping (immer diese englischen ausdrücke).
Macht echt einen Heidenspass.Kann aber auch Aua tun.
Besorg Dir (Kniekaputt) schon mal ne menge Armreifen zum aufblasen.he he he :daumen:

Aber is echt ne gute Idee.Mal was anderes als dauernd die Trails abzuleiern!

Übrigens,die Seen hatten 24,5 Grad :lol:
Gruß Frank

:daumen: geiles teil
Muss ich nur langsam mal ins Gelände ausführen, immer nur am Rhein lang gurken is ja auch nich das wahre... is ja kein klapprad :lol:
kenn mich leider nur nich wirklich aus in der Gegend... egal... ich würd ma sagen, back to topic ;)

Bei so vielen Zusagen, müsste man sich mal zusammensetzen, damit wir auch wissen ob wir genug Räder haben und wie diesmal die Rampe gebaut wird. Ich würde gerne eine Rampe bauen die man immer wieder benutzen kann. Ich frag jetzt mal bei uns nach, ob der Termin bleibt und wie lange das maximal gehen darf.
Ach ja, Riverjump deswegen, da man in die Ruhr springt und die ist halt kein See.

Freitag 28.7. um 16 Uhr Vereinsheim SV STEELE 11, Westfalenstrasse 210a: Vorbesprechung für Riverjump 26.8.! Bitte meldet euch wer dann kann.

@Uwe Hüsken
na du Ex-Pomadeschmierer. Natürlich kannst du helfen. Wenn du Schreiner bist, könntest du uns ne schöne Rampe bauen. Oder hast du noch ein paar alte Räder die man in die Ruhr schmeisen kann?

Bin zwar kein Schreiner sondern nur Maschinenbautechniker aber vielleicht kann man ja einen organisieren! Mit alten Rädern sieht mau aus werd mich mal umhören.

Wenn alle stricke reissen, dann kenn ich da einen der da einen kennt der Schreiner ist. Kann aber Freitag wahrscheinlich nicht da meine Freundin aussem Urlaub kommt und ich Bike-Verbot hab...

Gruß

Terence "Bernd" Hill aka B-Line

Terence Hill schrieb:
Wenn alle stricke reissen, dann kenn ich da einen der da einen kennt der Schreiner ist. Kann aber Freitag wahrscheinlich nicht da meine Freundin aussem Urlaub kommt und ich Bike-Verbot hab...

Tja dann sollteste sie auch mal zum biken bringen .... dann kriegste auch kein Verobt ... :daumen:

Und schon jemanden für den Rampenbau gefunden???

Zurück