Wer hat bock auf trial action in Berlin!!!

hi, hat mal irgend jemand bock in berlin zu trialn sind ein paar leute und fahren fast alle Monty's!so in drei wochen wär cool in denn ferien!wer lust hat einfach mal ne SMS schreiben oder so!wie viele seid ihr und was für bikes fahrt ihr?Stief!

da muss ich ne cessna chartern......:lol:
is verdammt weit so ca. 6-7 std. auto schätz ich ma.......
das wird leider nix, schade
toto

Jojo JOOOOO

Wenns der 27.07. ist, bin ich auf alle Fälle dabei! Ich frag dann auch wieder mal die anderen Jungs.
Ich hoffe ihr kenn ein paar ordentlich Spots, denn vielleicht ist die gute Baustelle schon fertig :D

Jerry

Ps. Ich fahre Crescent Ilions, guckt unter der unten angegebenen URL bei rider Jerry, dann seht ihr alles und wenn ihr schon mal da seit - Gästebuch ;)

Ach ja... die gute Baustelle am Potsdamer Platz. Da war es echt gemütlich. Und einiges gegangen ist auch. Das war ein echt cooler Tage in Berlin.

speziell @ Steven: Wir haben ja telefoniert. Ich frage heute mal nach, wegen Wochenende in Berlin. Ansonsten könnt Ihr auch immer nach Potsdam kommen. Ist ja nicht so weit und Samstag geht immer was.

Tach,
also wie Elhefe schon meinte Pdm is auf jedenfall dabei.Wir sind dann wenn alles klappt 5 mann aus Pdm.Und am 27.07 währe Ok für uns.

Wir fahren 2x20"er Grossman 3x26"er 1x Devil, 1x Langenberg und 1x Red Bull.

Han

jetzt müsten wir nur wieder uhrzeit und treffpunkt ausmachen
treffpunkt nehm ich an wird wieder die kirche sein oder??

@ Jerry: Der Umstieg auf Peugot war wohl blos zwangsläufig, wegen Rahmenbruch am anderen Radl. Damals hat wohl auch niemand gedacht, dass man damit trialen kann. Da wurden aber alle eines besseren belehrt. Gammon scheint es auch egal zu sein, womit er trialt, Hauptsache zwei Räder. Z.Zt. ist er mit nem alten 20" Megamo unterwegs.

Lässt sich am Termin vom 27.07. noch rütteln? Ich kann da evtl. nicht.

Bis denne... Tilo

Ahh ich weis nicht,

also für mich ist das schon ideal und den anderen aus Md passt das auch super mit dem 27ten.
Aus Quedlinburg würden glaube ich auch noch ein paar Leutz kommen und da weis ich auch nicht wie die können?!
Wie siehts denn so bei den anderen aus?
Weil wenn alle können, glaubsch sollten wir das trotzdem machen!

Jerry

ich will ja nich meckern aber sollte in dem thread hier nich noch nen termin bekannt gegen werden also wann genau und wie und...
nich dass das ganze hier in vergessenheit gerät:bier:

Na auf keinen Fall gerät das in Vergessenheit, denn dazu hab ich ein viel zu schönes Desktop (mal sehen ob das klappt wenn ich das anhänge)!

Also 27.07. - Gedächniskirche - 12-13Uhr??(sagt an ob 12 oder 13 uhr)
praktisch wie letztes mal, nur das wir früher losfahren und somit -selbst wenn ein Ufo landet ;) - pünktlich sind!

Jerry

Ps. Musste das bild ausschneiden, verkleinern und komprimieren, daher die etwas schlechte Quali (war 2 MB groß)!

Anhänge

• berlin.jpg
    berlin.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 88
was ist den wichtiger als mit 10 anderen trialern inna stadt rumzupressen?
Helme?..., ups ich wusste das ich irgendwas vergessen hatte!

Jerry

Das is so quasi klassentreffen von die leute aus meiner lehre die meisten habsch vor nem halben jahr das letzte mal gesehn und irgendwas wolltmer aufde bestandenen prüfungen ... nochmal zusammen unternehmen.

Könnwer den Thermin nich nen bissel strecken oderso? sonntag? :) Vieleicht wird ja mein Thermin auch nochn bissel geändert aber glaub mal nich so!

Ronny

das wären ja dann schon 2 dei an diesem termin nich können
gonzo und elhefe was machen wir denn da?
@jerry kannste mir das photo bitte mal so wie du es hast schicken ich würd es mir auch gern als hintergrund machen
geht das überhaupt mit ner auflösung von 1024x768(ich glaub die hab ich)

Ich hab das bild verkleinert und in Jepg gespeichert (107kb) da die Orginale auflösung bei 1240x?? war und zu groß für meinen Bildschirm. Ich schick dir das dann mal zu - musst mir nur mal deine emial per pm zusenden oder wir treffen uns mal im ICq und dann kriegst das!

Jerry

Zurück