wer hat das beste bike

welches Bike der forumsuser hättet ihr am liebsten

• Team Issue von X-Light

Stimmen: 9 18,0%
  • Scale von Hawkpower

Stimmen: 13 26,0%
  • Extralight von Crazy-Eddy

Stimmen: 7 14,0%
  • Litespeed von CC-Schnecke

Stimmen: 6 12,0%
  • Das geile Schwarze von Felxthewolf

Stimmen: 15 30,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Ich haette gern das Scale von Hawkpower mit den Parts gemixt von anderen Members. :p :D

Uiui.. schwierige Frage..
Am liebsten hätte ich alle der genannten ;)
Nunja, aber das von Hawk würde ich als Deko nehmen (bin ich zu schwer für). Das TeamIssue von X-Light würd ich zum racen nehmen, sofern es mich denn noch trägt mit meinen 74kg.
Das "kleine Schwarze" von Felix vereint die beiden oberen Bikes bzw. "Einsatzgebiete" ;) :love:

auch auf die gefahr hin, dass ich mich damit selbst disqualifizire:

das "geile schwarze" ich nicht mehr so, wie ihr es kennt.

es wurden 14 nutzlose teile abgebaut:

-hinten 8 ritzel
-vorne das 2. kettenblatt
-der umwerfer
-das schaltwerk
-und die schalthebel.

leichter ists diesmal auch gewurden, aber darum gings nicht.
sondern um den gestiegenen spass bei fahren.

"renntauglich" in eurem sinne ists nun nicht mehr, stimmt also lieber für die anderen ab ;)

felix

und wofür stimmen die leute ab die keine ahnung haben um welche bikes es geht, aber trotzdem gern n blick auf die bikes werfen würden um sich n bild zu machen? :confused:

felixthewolf schrieb:
es wurden 14 nutzlose teile abgebaut:
-hinten 8 ritzel
-vorne das 2. kettenblatt
-der umwerfer
-das schaltwerk
-und die schalthebel.
Also ich zähle ja 13 Teile :confused:
Ob ich nun mit singlespeed auskommen würd.. ich weiß ja nicht. Auf einer Abfahrt möcht ich bis 44km/h noch treten können, aber ebenso nicht am Berg verrecken.
Wie leicht ist es denn nun? Müssten doch an die 7,0kg sein?

Nose schrieb:
und wofür stimmen die leute ab die keine ahnung haben um welche bikes es geht, aber trotzdem gern n blick auf die bikes werfen würden um sich n bild zu machen? :confused:

Da bleibt Dir leider nur die Membersuche mit Beitraegen bzw. Fotoalben.
Die Muehe haette sich der Threadersteller ruhig machen koennen...

Naja, mir est eh langweilig....

xtremelight:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/8302/TIXXfertigV2.jpg
-------------------------------------------------------------
Hawkpower:
CIMG2075.JPG

CC-Schnecke:
attachment.php

Crazy-Eddie:
5055Extralite_151.jpg

Felix:
1996IMGP4419.JPG

1. Wer ist X-Light mit seinem Team Issue? Die Benutzerliste spuckt nichts aus. :confused:

(okay, xtremelight sagt mir mehr, dann hätte man die Umfrage aber auch gleich richtig starten können und nicht so semiprofessionell. ;) )

2. CC-Schneckes Radl

DSC11374.JPG

(und meiner Meinung nach gehört da ein silberfarbenes SID-Casting ran, dann wäre es konsequent aufgebaut!)

roadrunner_gs schrieb:
1. Wer ist X-Light mit seinem Team Issue? Die Benutzerliste spuckt nichts aus. :confused:

(okay, xtremelight sagt mir mehr, dann hätte man die Umfrage aber auch gleich richtig starten können und nicht so semiprofessionell. ;) )

2. CC-Schneckes Radl

DSC11374.JPG

(und meiner Meinung nach gehört da ein silberfarbenes SID-Casting ran, dann wäre es konsequent aufgebaut!)

Hallo

nun wartet doch mal auf die neuen Fotos :D bin gerade dabei noch einige Teile umzubauen damit es noch etwas an Gewicht verliert :lol: und entweder kommt ein Silbernes oder Grünes Casting dran :confused: .

cc-schnecke

RockHopper2809 schrieb:
Also ich zähle ja 13 Teile :confused:
Ob ich nun mit singlespeed auskommen würd.. ich weiß ja nicht. Auf einer Abfahrt möcht ich bis 44km/h noch treten können, aber ebenso nicht am Berg verrecken.
Wie leicht ist es denn nun? Müssten doch an die 7,0kg sein?

nimm mal die schalthebel mal zwei

8 ritzel
2 kettenblätter
1 umwerfer
1 schaltwerk
2 schalthebel
14 teile

Ich bitte um Verbesserung: "Extralite von crazyeddie" müsste es heißen. Wer soll da für mich abstimmen, wenn sowohl Bike als auch mein Name falsch geschrieben sind?

Das Beste Bike hab noch immer ich! ;)

Haben wollt ich keines der Bikes! Gefallen mir schon rein optisch nicht 100%ig aber das liegt ja im Auge des Betrachters!

Ganz klar das mit dem höchsten Wiederverkaufswert (schätzungsweise das von CC Schnecke) um dann von dem Geld ein ordentliches MTB aufbauen zu können ;)
So wollt ich keins von denen für mich zum fahren haben (da kämen die Radls von Felix aber am ehesten hin).

Das Bike von Felix scheint mir das Haltbarste zu sein. Wer hat aber die Liste erstellt? Wo ist z.B. das von Gerrit, die anderen von Felix, das von checky usw.??
Alles sehr merkwürdig!

Naja, ich will meins haben und gut. ;)

Zurück