Wer hat das coolste stinky?

auf jeden fall! mein stab und mien bas gehen richtig ab. will auch nix anderes fahren. ich bleib denen jedenfalls treu egal was wer sagt

http://de.wiktionary.org/wiki/lapsus

Ungebildetheit mag zwar ein "richtiges" Wort sein, aber dennoch klingt es "unbeholfen". Da liesse sich ein besserer, wohlklingenderer Ausdruck für finden, z.B.Dummheit, Bildungsmangel, Unkenntnis, Primitivität....

Und Labskaus ist einfach nur ekelig....bähhh:cool:

Über die Bedeutung der Wortes Lapsus bin ich mir durchaus im Klaren...ich fand deinen Satz nur sehr lustig (und treffend formuliert) und wollte mir lediglich ein kleines Wortspiel erlauben, da Labskaus auch im Kontext irgendwie gut gepasst hat ;)

Solange ich mit meinem Kona schneller bin wie andere mit ihren sogenannten geilsten Maschinen kann ich nur lachen über so ne dummen Sprüche. Mein Kona ist geil und will nix anderes haben :love:
Geh mal in die Intresengemeinschaft Kona cmpsau

der körperhaltung auf den bildern nach, bist du aber nicht sonderlich schnell... :p:D

hab mal ne frage!
habe eine neues kona stinky gekauft!weiß nur das es nicht das neuste modell ist!
da ich wenig ahnung von den rädern hab,wollte ich mal fragen was ihr davon haltet,bzw ob ihr wisst welches modell es ist und wie viel es noch wert ist!wie gesagt es ist neu,ca. 16km.
hab mal ne kurze liste zusammen gestellt mit dem was ich ablesen konnte!
ein bild ist in meinem profil zu sehen!(keine ahnung wie ich das hier rein bekomme)
also:
Kona stinky five
rahmen:alu 7005 double butted
Gabel:marzocchi bomber
dämpfer:fox vanilla r
Bremsen:Avid sd-2.0l
Kurbel:Truvativ firex
schalthebel:lx
schaltwerk:xt
umwerfer:lx
naben:formula by edco
felgen:marvic x317 disc
vorbau:x-tas-y
lenker:kona dh
steuersatz:aheadset

wär cool wenn mir jemand was zu dem rad sagen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück