Muskelzuckungen
Würfel mit Stachel
und mit welcher Ausstattung? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabu schrieb:Hallo,
es sind zwei neue Reactions unterwegs! Ein Freund und ich haben uns das Rad mit XT komplett, REBA Race, Magura Julie, Michelin XCR dry zugelegt (nicht ganz die Version von der Stange). Das Rad fährt sich genial.
Laut CUBE sollte es 10,9 kg wiegen, unsere Konfiguration holt noch mal 300 gr raus - aber meine Waage behauptet, dass das Ding bei 12 kg liegt (die Hörnchen werdens nicht sein)! Wer hat Recht, wo kommt die Differenz her?
Viele Grüße,
dabu
masterali schrieb:da liegt die waage wohl richtig!! wo sich die differenz jetzt konkret ergibt ist immer schwer zu sagen aber oft sinds alle teile die sich dann zu 1 - 1,5 KG zusammensummieren
10,9 würde mich schon schwer wundern vor allem mit der reba und der schweren julie (und der rahmen is auch net der leichteste)
10,9 - never (sorry dass ich dir diese illusion genommen hab)![]()
kai16 schrieb:hi!
das mit den 1999 hab ich auch gedacht, doch die im mountainbike getestete version
ist im handel nich erhältlich! deshalb baut er es so zusammen!
denk das es ganz ordentlich zu fahren sein wird!![]()
wenn vater im büro bin ich am single-trail!![]()
mfg kai!
Weiß jemand was so ein Fizik Aliante Sport Sattel im Handel kostet?
Spidermann schrieb:Hi,
ich bin 170cm, und eine Schrithöhe von 80cm, welche Größe würde mir bei einem Reaction passen?
Danke
fjmi schrieb:@Scholi
danke, hab inzwischen schon einiges gelsen und zumindest die grundigste grundfunktion ist mir, jetzt erst recht, klar.
bin selbst ca. 180cm und habe ~88cm schritthöhe.
das 20" hab ich schonmal getestet und irgendwie kams mir fast zu groß vor.
das 18" könnte ich zwar testen müsste ich aber gleich kaufen *hmpf*
die dame bei der cube hotline meinte 18" und was meint ihr?
fjmi schrieb:weil es für mich bestellt werden würde![]()
wenn das so ist nehme ich vlt. stattdessen doch ein transalp um den halben preis....der 19" sollte mir genau passen.