Wer hat ein Fusion Terminator?

Leider kenne ich mich mit der Suchfunktion nicht ganz aus.

Ich wollte Fragen ob es jemanden im Raum München-Ulm-Nürnberg-Regensburg-Passau gibt der ein Fusion Terminator besitzt.

Dieser Rahmen würde mir gefallen und ich suche Biker mit eigenen Erfahrungswerten bzw. um sich auch mal treffen zu können und mit dem Bike zu fahren.

Danke für antworten...

öhm as far as i know wird die kiste erst februar 2006 ausgeliefert...
würde mich also wundern, wenn irgendwer des schon fahren würd

also ich kenn da wen, der wen kennt und der hat des wohl bestellt und des sollte auch im februar schon da sein, aber wurde auf feb 06 verschoben
jetzt bekommter nen gracia weil des fusion nicht kommen will :D

also das terminator gibts natürlich auch schon in der 2005 version.
wollte mir dieses eigentlich auch bestellen, da man diesen rahmen sinnvoll bestückt locker auf 17 kg bringen kann. und das fand ich sehr reizvoll, aber das oberrohr hat eine länge von 614mm und das ist einiges, da ich auch kein hühne bin :lol:
mein demo8 hat ein 585 oberrohr und das gefällt mir sehr gut, da ich auf dem bike sehr kompakt sitze, aber das neue wiplash extrem mit 205mm federweg am hinterrad ist meineserachtens eine perfekte alternative, da 1. sehr leicht aufbaubar und 2. kurzes oberrohr 580 und 3. 205mm am heck reicht für dh.

aber gefahren bin bis dato kein terminator.

viel erfolg beim suchen

servus , bins schon gefahren ( knecht) schönes ding, nette schaukel, is recht leicht mit der fox 40, gutes handling etc

A : Das terminator sollte Feb 2005 auf den Markt gekommen sein, isset aber net... Die haben das auf Feb 2006 verschoben, schon allein, weil es wohl Probleme am Sitzdom gab, auch egal.
B : Sollte ja eine ziemlich geile Mühle sein, schon allein wenn man bedenkt, dass das 230mm & Floatlink hat...

@derBenni : Ich bin der der jetzt das Garcia bekommt... Das hick hack mit Fusion ging mir voll auf die Zwiebel :mad: , was soll bloß passieren, wenn ich mal nen defekt habe? "Joa, so in 5 Monaten wissen wir dann, was mit der Karre los ist" :lol:

Damage Dan schrieb:
A : Das terminator sollte Feb 2005 auf den Markt gekommen sein, isset aber net... Die haben das auf Feb 2006 verschoben, schon allein, weil es wohl Probleme am Sitzdom gab, auch egal.
B : Sollte ja eine ziemlich geile Mühle sein, schon allein wenn man bedenkt, dass das 230mm & Floatlink hat...

@derBenni : Ich bin der der jetzt das Garcia bekommt... Das hick hack mit Fusion ging mir voll auf die Zwiebel :mad: , was soll bloß passieren, wenn ich mal nen defekt habe? "Joa, so in 5 Monaten wissen wir dann, was mit der Karre los ist" :lol:

und wenn cd auch nicht lifern kann würde ich dir ein geminiDH anbieten :D
aber schaun mer mal

wie schauts denn mit dem whiplash dh aus-ist wenigstens der lieferbar? ist doch fast der selbe rahmen wenn ich mich nicht irre, glaub 25mm weniger federweg... hat der eigentlich steckachse hinten?

Zurück