Wer hat ein Hinterrad über?

Rubin

Das wird das letzte Projekt, wirklich...
Registriert
25. Februar 2020
Reaktionspunkte
1.216
Ort
Berlin
Liebe Berliner und alle nah drum herum,

nach einem Diebstahl brauch ich für mein Stadtrad ein neues Hinterrad. Hat zufällig einer von euch ein Rad für 26 Zoll, Felgenbremse, Shimano-Freilauf 8 bis 11-fach übrig?

Es muss absolut nix schickes sein, im Gegenteil. Hauptsache funktioniert, nicht völlig krumm und die Felge hat noch etwas Fleisch.

Falls wer was hat, könnte ich es gern schon morgen abholen kommen.

Liebe Grüße aus Wilmersdorf,
Rubin
 
ich glaub ich hätte sowas wie ne Sunrims AT18 auf ner Altus-Nabe im Keller liegen. Ob der Freilauf allerdings 8-fach, oder nicht sogar nur 7-fach ist müsste ich mal checken.
 
ich glaub ich hätte sowas wie ne Sunrims AT18 auf ner Altus-Nabe im Keller liegen. Ob der Freilauf allerdings 8-fach, oder nicht sogar nur 7-fach ist müsste ich mal checken.

Das wäre cool, Danke! Genau um sowas geht's mir. Krempel, den wer anders wohl nie mehr gebrauchen wird und der an meinem Stadtrad unauffällig seinen Dienst verrichten kann.
 
Hab noch was von Mavic, Felge ist aber schon ziiiiiiiiiiemlich runter und ich wohn bei KW - also ob sich das lohnt?! Aber vllt hast du ja auch schon was ergattert?!
Hey, Danke für deine Antwort und das Nachgucken! Ne, ich glaube das lohnt eher nicht - käme aktuell auch nicht dazu, bis nach KW zu fahren 🙈 Vielen Dank dennoch!
 
Hätte noch eine Hope 28 loch in Schwarz mit 26" ZTR Alpine.
142x12 oder 135x10 in F-Hagen.
Wer lesen kann... Ist natürlich Scheibenbremse.🤦‍♀️
 
Zurück
Oben Unten