Wer hat Erfahrung mit dem Cube LTD Pro?

Hallo !!!!!
Wer kann mir sagen, was ich alles mit dem Cube LTD Pro machen kann??
Enduro?
All-Mountain?
Marathon und CC-Race ist klarr, aber kann ich es auch für Enduro und hätere Touren nutzen??
bitte schreibt mir erfahrungsberichte!!
danke!
Lg Miles

Ich hatte eins und war damit auf Trails nicht zufrieden. Das LTD ist ein CC-Rad und nicht für Enduro/Allmountain-Touren gedacht. Kauf dir dafür lieber ein Stereo/Fritzz.

hallo ren`
danke für deine antwort.!!!!
ich habe schon ein cube ltd pro, fahre damit auch cc und marathon.
ich wollte mal eine längere tour damit machen durch die berge, wollte deswegen wissen ob es auch solche einsätze mitmacht!! ich wollte mir für die tour nicht ein neues kaufen!:confused:
lg

Achso, ich dachte du stehst vor einer Kaufentscheidung :D

Naja, es geht schon, ist aber nicht das beste Fahrgefühl. Du musst halt bei jeder größeren Wurzel mehr aufpassen als wie mit einem Endurofully.

Wenn du fahren kannst und dir der Sache bewusst bist nicht einfach überall hirnlos drüberbrezeln zu können ist das auch auf härteren Trails kein Problem. Ich find (sofern man net massiv springt) behindert bei CC/Marathonlastigen Rädern die Geometrie und die Bodenfreiheit bevor es an die haltbarkeit des Materials geht.

grüße
jan

Ich meinte auch nicht das Material. Mit dem Rahmen hatte ich keine Probleme. Ich hatte halt nur oft Überschlagsgefühle, wo ich unsere Trails runter bin. Da machen sich schon 160 anstatt 80/100mm bemerkbar.

Zurück