Wer hat Lust Bikevideos zu machen???

Hi Leute,
ich habe tierisch Lust Bikevideos zu machen, die richtig gut sind und abgehen und dafür suche ich noch fähige Leute.
Ich selbst arbeite in einer Film- und Fernsehproduktion, kenne mich somit in dem Bereich gut aus und fahre auch selbst, wann immer ich Zeit habe.
Und so richte ich mich an alle, die mit einer Kamera umgehen können, die vom Filmschnitt Ahnung haben, die am Rechner fit sind, die Musik machen, von der sie denken, daß sie gut in ein Bikevideo paßt und natürlich auch an Biker, die meinen so krass abzugehen, daß sie unbedingt gefilmt werden müssen. Und natürlich an alle, die denken dabei sein zu müssen.

Wer hat Bock?

Antworten könnt Ihr mir auch gerne per email [email protected]!

Mfg stinkysill

hi ulli wie du dir denken kannst hätte ich auf jeden fall bock mitzumachen...
fabian

ich würd auch mitmachen. Würde mich fürs dreckspringen zu verfügung stellen, aber auch street.

die FKR-Crew ist immer heiss auf's drehen :D
aber ich finde, ich muss nicht unbedingt dabei sein, aber "daCheff" also der tom auf jedenfall, du suchst ja welche die so krass abzugehen, daß sie unbedingt gefilmt werden müssen :)

beim sickline-festival sind wir mit unserem letzten video 4ter geworden, also mit video schneiden kennt sich tom auch gut aus.

bin für alles zu haben solange es nicht trial ist :)

kleinen vorgeschmack von mir gibts ja auf meiner seite.
aber wie gesagt ist nur n KLEINER vorgeschmack :)

hab mit filmen in Dust meine Anfänge gemacht! Und der Loonatic hat es mit Musik unterlegt und geschnitten und das war echt ein gutes ergebnis. Die die es kenn werden es sicherlich bestätigen!

Wäre auch gern dabei, aber ich glaub ihr könnt mich nur als Zuschauer einsetzten :)

Fahre noch nich so lang, den Mut hätt ich, aber an der Technik haperts noch e weng arg :(

@magicman
Neee, wie geil. Das musste ja kommen. RESPEKT!

Ich stelle mich dann zur Verfügung, vor der Eisdiele den genialsten Nosewheelie der Welt zu machen, um mich dann eingeclickt auf die Fresse zu legen :D

also schneiden kann ich übrigends auch .
4ter platz beim sickline.
naja die action war nich tso dolle weil ich probs mit der bandscheibe habe.
meld dich mal bei mir, dann zeig ich dir ne neue preview von mir.

Original geschrieben von Speedbiker
Ich währ fürs fahrtechnische auch zu haben. wobei auch immer urban, dirt, dropen, oda was sonst so anfällt.

Weisst du schon wie das ablaufen soll?

Mfg
Der Speedbiker

Ich natürlich auch, zwar net auf speedis level aber bin sicherlich dabei!!!

Au ja, aber nur in Ba-Wü:

Ich spiel nen Bullen, der hinter Euch her rennt und immer nachmißt, ob der Weg auch breiter als 3,50 Meter ist.
Und Ihr macht dann so schöne flips über mich. Geile Szene...

:mad: :mad: Und wehe, ich krisch Eusch, dann mach isch Eusch platt...eyh :mad: :mad:

Wir sehen uns in Todtnau....

also für alles außer fahren wäre ich zu haben! (Schnitt+Kameraführung)

siehe unsere drei Videos!

Zum fahren komm ich ans standart niveau nicht ran! war zwar noch nie besonders gut, aber jetzt ist es ziemlich schlecht!!!

Him wäre auch dabei aber was ihr mit mir anfangen könnted weiss ich nich.
Für nen paar lustige ideen bin ich zu haben zum beispiel hatte ich mal ne coole idee mit dem wortspiel von drop(dem bonb bonb) und drop (das was wir kenn).
Naja oder vieleicht als Helmkameraman so als verfolger den im hinterher fahren bin ich klasse;).
Aber hier oben kommt ja e nie einer hin und sonst bin ich im sommer ja nur 1 woche in den alpen und 1 woche im Harz(zum biken).

ja ulli! organisier den super ober hammer video!

ich kann leider nur klug********n und im bild rumstehen.(das aber nicht so schlecht)

Ziemlich fett, daß sich so viele gemeldet haben. Schönen Dank auch für Ideen und Anregungen.
Bisher habe ich noch nichts konkretes geplant. Es steht noch kein Termin und kein Ort fest.
Jetzt wollte ich Euch vorerst aufrufen, mir Vorschläge für Locations zum Filmen mitzuteilen. Oder mir von Events zu berichten, die man filmen sollte.
Mfg
stinkysill

also die dirtflames session in köln am 19/20ten April wird schon ziemlich BIG ... und sind auch super fahrer am start da werden schon krasse aktionen gemacht :) zumal köln viel zu bieten hat was locations angeht und für die session werden extra zusätzliche vorbereitet.

achja und viele IBC'ler sind auch dabei...

hm sonst ist das sickline festival im BMW Bikepark bestimmt filmenswert.

howdy ulli

nundenn, ich arbeite schon seit einer halben ewigkeit am eigenen Video, leider kommen wir nur zu selten zum filmen, selber biken macht mehr Spaß!

also, ich werde dieses Jahr vorm Bikefestival am Gardasee mit Frorider Picco unterwegs sein, denke das gibt einige gute Aufnahmen.
Im Anschluss ans Bikefestival findet höchstwahrscheinlich wieder ein Roadtrip nach Graubünden mit einigen Froridern statt, Schley, Vanderham, vielleicht auch Simmons kommen dahin. Wenn ich die Zeit dazu habe filme ich dann auch einiges.

Dazu kommt natürlich einiges Material von uns selbst.

Leider fehlt mir eine richtig gute Kamera, wenn du Lust / Zeit hast können wir ja was zusammen machen.

achja, Events zum filmen:

RED BULL Trailfox in Laax vom 11.-13. Juli!

soll ähnlich wie das "RED BULL Ride" in Australien werden, also fette, fette Aktionen!

Köln dirtflames session klingt gut, aber da habe keine Zeit. Wann findet das Sickline festival dieses Jahr statt?

wann es genau stattfindet weiss ich nicht, soll auf jedenfall in den sommerferien sein dieses mal, nachdem bei letzten mal recht wenig los war. also bestimmt im august denn irgendwann.

achja am gardasee festival ist die FKR-Crew wahrscheinlich auch dabei (hängt vom wetter ab), wenn ihr da dreht könnt ihr ja bescheid sagen, der tom kann ja denn auch dazu kommen :)

achja jetzt fällt's mir ein, beim bike festival in willingen wird auch gedreht und da geht auch ordentlich was.

und bei der ifma bikechallenge in köln gehts denn auch wieder rund dieses jahr.

@speedfire:

bin am 19./20.04.03 zufälligerweise in köln. ist 'n ganz schöner sprung für 'n schweizer...kannst du mal 'n paar infos geben? Wo genau und so. war noch nie da.

Film: wir drehen auch schon ne ganze weile, aber wir kommen auch kaum dazu. mein kumpel hängt ständig an irgendeiner rallye rum und ich muss mich auf die matura vorbereiten, haben uns aber ganz fest vorgenommen, dieses jahr mal fertig zu werden...

gruss und amen

casull ende.

Zurück