Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich stehe grade kurz davor mir ein BMC Speedfox zu kaufen.
Bei meinem Händler habe ich zwei interessante Modelle zur Auswahl:
2012er SF02 xt/slx für 1750 (Liste 2500)
http://www.bmc-racing.com/de-de/bik...e__marathon_series/speedfox/sf02/sf02_xt-slx/
oder das 2013er SF01 SLX/Deore für 1280 (Liste 1600)
http://www.bmc-racing.com/int-en/bikes/2013/mountainbike/platform/xc/speedfox/sf01/deore-slx/
Das 2012er Modell ist Ausstattungsmäßig deutlich besser, allerdings gefällt mir das einfacher ausgestattete 2013er optisch besser.
Wirklich schlechte Komponenten sind aber auch hier nicht verbaut, ist halt nur alles etwas schwerer. Die Bremse (Elixir 1) würde ich erstmal antesten und zur Not gegen was stärkeres tauschen.
Meine eigentliche Frage: weiß jemand, ob es bei den Rahmen außer der Lackierung Unterschiede gibt?
Sind beim beim Deore-Modell vielleicht vielleicht einfachere Lager in den Gelenken verbaut? Oder gibt es es sonst versteckte Unterschiede?
Wie ist der Scor-Dämpfer einzuschätzen?
Besten Dank für jeden Tip,
Flo
Mit den Steuersatz veränderst ja die Geo und machst aus eine Semi integrierten einen Strandard Ahead wer baut sich so etwas ein?
Mit den Steuersatz veränderst ja die Geo
Jemand, der eine Gabel mit konischem Schaft in ein Steuerrohr für 1 1/8 montieren möchte baut sich so etwas vermutlich ein.![]()
Das heißt dann die Geo Passt von Haus aus nichtGenau und bis jetzt musste ich dass mit mehr Federweg in der Gabel machen, was das Fahrwerk etwas unharmonisch macht. Und natürlich: