Wer hilft einem Neueinsteiger in die Szene

Hallo
ich bin der tom aus Münster und noch relativ neu hier. Ich suche Biker die gut drauf sind,um das ganze besser kennen zu lernen.
Gerne würde ich einer Gruppe oder einem Verein beitreten." Fun" ist dabei natürlich sehr wichtig.
MfG Tom

wichtig wäre natürlich, zu wissen, was du so fährst, unter fun kann man nämlich nich allzu wenig verstehen.
zu wissen, wo du herkommst, wäre auch nich schlecht.

achja, bevor ichs vergesse:
willkommen im besten bikeforum des universums :D:D:D

Hallo Tom .....,
du gibst Dir ja ganz schön Mühe. Schon der 2. Thread, um Dich bekannt zu machen. Also erst mal ein herzliches Willkommen von mir.

Vielleicht hast Du schon einiges in naderen Threads gelesen. Dann weißt Du event., dass sich im Moment eine Gruppe in unserer Region etwas stärker formiert. Die Bergarbeiter!
Wir haben ein eigens Trikot entworfen und ich denke/hoffe, dass ab dem nächsten Jahr gemeinsame Fahrten regelmässig und in den unterschiedlichen Teilen unserer Region stattfinden werden. Was in anderen LBC´s funktioniert, sollte auch bei uns nicht unmöglich sein.

Da wäre dann also eine Gruppe, die sich formiert und vielleicht hast Du Lust dabei mitzumachen.

heinerich

Tach , Tom !

Wir fahren hin und wieder mal in die Haard ( von MS ca. 30 min. Fahrtzeit mit PKW ). Ist zwar kein ausgesprochenes Dirtrevier , aber fahrtechnisch kommt man da durchaus auf seine Kosten .Schick mir Interesse einfach mal ne Mail .

Ansonsten siehe Heinrich . Die IBC Touren sind immer sehr nett :D

Gruß M

tach tom,
also wenn du nicht nur touren fahren willst, sondern auch dirt, dual, fr, street, dh,usw. da gibts in münster einige, bei bedarf kannste mir ja mal ne mail schreiben...
stefan

Zurück