Wer importiert ASTRO Rahmen ?

Der Astro-Importeur für D ist meines Wissens nach die Firma Teikotec in Mayen bei Koblenz.
Besser bekannt ist deren Produktlinie "Poison" mit dem angeschlossenen Online-Shop "www.poison-bikes.de"

Teikotec Bike Trading GmbH
Robert Bosch Str. 6
56727 Mayen

Telefon: +49 2651-40950
Telefax: +49 2651-409579

e-mail: [email protected]
Geschäftsführer: Hans Werner Theisen

USt.Id.Nr. DE 167/ 966/ 768

Hope this helps,
Anselm

bislang keine antwort. wenn man die hp von teikotec eingibt landet man bei chaka-bikes, allerdings scheint das was älteres zu sein. ich rechne nicht mit einer antwort.

Eine bezugquelle, außer €-bike wäre großartig! Habe die letzten beiden jahre schon vor den rahmen gestanden und die hätten sie auch gern hier in deutschland gelassen, aber das geld hat gefehlt.

Gibt es eigentlich neuigkeiten?

Mein neues bike muss einfach ein custom-bike werden, dann wird die welt soo viel einfacher! :D

hallo zusammen,

weiter oben wurde ja die teikotec gmbh als importeur genannt. das sind diejenigen, die die bikes dann als poison-bikes verkaufen. siehe impressum von http://www.poison-bikes.de

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man einen anderen vertriebsweg finden wird.
wenn doch, dann bin ich auch interessiert, denn ich habe mit poison keine so guten erfahrungen gemacht!!!

Ansonsten mal im Ebay nach "poison curare Rahmen 299,-euro" suchen und den Händler Fragen wo er die ungelabelten Curare rahmen her bekommt...

ich habe danach gesucht und das angebot auch gefunden. der anbieter ist aber auch teikotec. der curare rahmen ist übrigens fast baugleich mit dem poison arsen am rahmen, man kann aber keine integrierten steuersätze einbauen. deshalb wohl auch der preisunterschied.

Zurück