Wer ist alles am Gardasee in der Zeit vom 01.-04.05.2008?

• Ersteller Ersteller Cube_Airmatic
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cube_Airmatic

Guest
Hab die Sufu schon benutzt, aber nix gescheits gefunden.;)

Also, ich bin in der besagten Zeit unten am Lago! :D Gestartet wird am Do. 01.05. so gegen 6 Uhr morgens, so daß wir so gegen 9-9.30 Uhr unten sind!!
Dann einchecken und los auf die Trails!!! Mit welchem Bike ich fahr, seht ihr in der Galerie....:love: :daumen:

Abends wird dann meistens in der Windsbar abgehängt, grins.....:p :D

Vllt. sieht man sich ja.......

Wir werden unten sein aber schon ab Samstag. :D

Habe mir aber über die Touren noch keine Gedanken gemacht, da wir es noch Fragen an die Gemeinde geben heute Abend.

Ich bin vom 26. bis 3 aufm Camping Brione. Irgendwie viel zu kurz für die ganzen Touren die ich schon geplant hab :D
Ist aber auch nur Zufall, dass es grad zum Bike-Festival ist.

also ich würde auch gerne vom 1.-4. da sein. Hab aber leider bisher keine Möglichkeit hinzufahren. Komme aus dem Rhein Neckar Kreis. Wenn also jemand noch einen Platz für einen Zivi hat, würde ich mich freuen :)

Schau mal unter garminmapsearch.com, da gibts Karten und unter garda-gps.de. Da gibts auch Karten und ein Proggi wie du´s ins Mapsource und dann mit der üblichen Methode auf´s Garmin kriegst!!

Ein bißchen einlesen und dann funzt das super!!!!

Ach ja, und unter gps-tour.info findest du auch genügend Tracks!!

Möchte auch am 1.5. gegen 6:00Uhr in München los und gegen 10:00 am Lago sein. Bleibe bis 04.05.08. Wenn einer/eine Lust auf ausgedehnte Touren (ca. 2000m HU/Tag) hat, kann er/sie sich gerne melden.
Grobe Planung:
DO: Altissimo bis Rif. Graziani ohne Tragestück zum Gipfel (Gipfel vielleicht vom Rif. Graziani) mit irgendeiner Fortsetzung,
Weiter: Tremalzo 4, Bocca di Fobia, …
Die meisten meiner Touren sind auf meiner Homepage gut beschrieben. Vielleicht auch noch mal einige neue Stücke probieren.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/

Bin auch vom 30.04.-05.05.08 in Riva. Die Anreise dürfte allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen - fahre schließlich mit Familie und komme aus dem hohen Norden. Klar, auch wegen dem Festival und dem Marathon geht´s auf die Reise, aber auch weil´s sich am Lago sehr genial kurbeln und Eis schlecken läßt... ;-)
Seit 1999 ein festes Reiseziel!

Ich war vorgestern in Malcesine. Da hatte der Monte Baldo noch eine nette Schneekappe und es hat in der Nacht nochmals geschneit.
Gibt aber auch so genug Touren.

Albi

Ich fahre beim Altissimo normalerweise immer bis zur Liegewiese (Beginn der 1. Tragestrecke auf ca. 1700m) danach geht es um den Gipfel drum rum auf einem Trail zum Rif. Graziani und von da aus werde ich sehen wie ich die Tour fortsetzte. Mit dem Tremalzo werde ich es testen.

@karsten:
Ich glaube nicht, dass Altissimo und Tremalzo schneefrei sind ?

Hallo,
ich bin voraussichtlich auch v. 26./27.04 bis 04.05. am Gardasee und werde auf dem Camping Monte Brione meine Zelte aufschlagen. Falls jemand noch Begleitung für eine Tour sucht, sollte er auf einen grünen T4 mit dem Kennzeichen CLP-DI 57 achten. Ich fahre übrigens ein Morwood Shova St aus 2006 und traue mir fahrtechnisch und konditionell ein wenig zu.
Bis dann
V11 Scura

Hallo,

ich bin heuer mit Freunden vom 01. bis 04. in Arco - in Riva war spontan kein Platz mehr frei und auf Camping stehen meine Kumpels leider nicht. Ist aber kein Problem, Riva ist um die Zeit ohnehin für meinen Geschmack zu stark frequentiert. Hoffe, in Arco ists dann ein wenig ruhiger. ;)

Habe eine Bitte an Euch:

Letztes Jahr habe ich während des Bike-Festivals am Camping Monte Brione ein Pärchen aus Freising kennen gelernt, deren T4 in den Farben des Rocky Mountain-Teams lackiert war (gelb mit roten Ahornblättern drauf). Der Bus ist nicht zu übersehen! Sollte jemand von Euch die beiden heuer dort antreffen oder zufällig persönlich kennen, dann gebt mir bitte bescheid - möchte gerne Kontakt aufnehmen, aber kenne leider deren Namen nicht.

DANKE!

Gruß, Robert

Möchte am Lago auch einige Trails fahren, wie aus meinem Plan hervorgeht.
DO: Altissimo bis 1720m auf Trail 624 + 650 außen um Altissimo rum bis Rif. Graziani (1620m) die Fortzetzung werde ich dort entscheiden.
Weiter: Tremalzo 4: Torbole – Riva – Ponale Straße – Pregasina - Nota - Tremalzo - 3Garagen (1480) - Bocca di Caset (1610) - S. Martino (1228) - Pieve - Pur - Monalina - Riva - Torbole (2300m HU, 70Km)
Bocca di Fobia + 6 Tunnel Strecke Corna Vecchia; diese Tour vermutlich ab Limine von Torbole mit Rocchetta + 2 Mal Nota sind es rund 3000m HU; da weis ich nicht ob dies schon zu Anfang der Saison geht.
Jedoch heftige Trails wie z.B. der 601 sind nichts für mich.

Hallo,
ich bin voraussichtlich auch v. 26./27.04 bis 04.05. am Gardasee und werde auf dem Camping Monte Brione meine Zelte aufschlagen. Falls jemand noch Begleitung für eine Tour sucht, sollte er auf einen grünen T4 mit dem Kennzeichen CLP-DI 57 achten. Ich fahre übrigens ein Morwood Shova St aus 2006 und traue mir fahrtechnisch und konditionell ein wenig zu.
Bis dann
V11 Scura

Zurück