Wer ist alles aus Österreich?

So ich muss da jetzt fast die weibliche Seite der Steiermark in sachen radfahren und so a bissal vertreten! :D
Sind eh net so viele Steirer da, hat zumindest den anschein!
Grias eich! :winken:
 
Bin net aus Wien sondern aus Wies in der Steiermark :)
30 Sekunden vom Wald weg und 17 Minuten ( mit dem Bike ) vom nächsten Bike Park, Tecilla Fun Park in Gasselsdorf, entfernt
 
hi , ich bin auch aus Ö , ( bin vor kurzem nach innsbruck gezogen )und muss sagen zu meinem grosen bedauern dass hier total tote hose mit Dirt/Street ist, absolut null ! nur ein mikrieger skatepark mit ner grube und das wars !


kennt jemand hier einpaar bikeparks oder skateparks wie immer das auch heist in der umgebung von innsbruck wo man hinfahren könnte ?
 
Hi!
bin aus Steyr.
Ich fahr meistens so Damberg, Schwarzberg und ähnliches in der Umgebung falls das wer kennt. Dort gibts ein paar schöne CC und DH Trails, falls wer ebenfalls in der Region fährt und vll andere schöne Strecken kennt bitte melden.
mfg
 
Zurück
Oben Unten